Astrologisch, befasse dich mit dem Quadrat von Merkur und Pluto (Zwangsgedenken) in deiner Radix und Mond Mars (Selbstkontrolle)
In den Sekundärprogression hast du ab deinem Geburtstag den dirigierten Mond genau auf den MC stehen, eine einmalige Gelegenheit, mit sich ins Reine zu kommen, nutze die Chance.
Jetzt zeigt sich in den Tranisten eine Pluto Opposition zu Lilith.
In deiner Radix steht Lilith im Skorpion im 5. Haus. Diese Lilith im Skorpion wird mit Hingabe in Verbindung gebracht, und leider auch mit einem Hang zum Fanatismus.
Die Skorpion-Lilith vertritt ihre Überzeugungen leidenschaftlich und zielstrebig, lässt nicht locker, läuft dabei Gefahr, sich in Materie und Verletzungen zu verrennen und den Bezug zum Machbaren zu verlieren.
Nimm die Scheuklappen ab und versuchen, andere Sichtweisen einzunehmen. Erst dann bist du frei.
Alte Verletzungen kommen hoch wenn man die nicht ordentlich bearbeiten konnte.
Manches kann man nicht alleine. Und den richtigen zu finden der helfen kann dauert.
Ja für Krebse tut sich ja was im März...
Der Saturn tritt nach 30 Jahren in ein anderes Haus, wenn ich mich richtig erinnere.
Ein Gefühl aus der Kindheit kommt plötzlich wieder hervor- und zwar:
Geburtstagsfeier der Kollegin- ich bekomme als einziges Kind eine Karte mit grauer Schrift, und alle anderen Kinder mit bunter Schrift.
Dabei hab ich nichts getan...
Will damit sagen dass es mir auffällt dass ich oft ausgrenzung erfahren muss, und weiß nicht genau warum.
Mein papa schlägt mir eine Stange auf den Rücken als 14 war, weil ich mir seinen aggressiven Umgang nicht gefallen lies.
Es kam zu keiner Anzeige weil meine Mutter ihn heiraten fahren lassen wollte (das war kurz vor der Hochzeit mit seiner 2.Frau).
Ich bin natürlich nicht hingegangen.
Dann habe ich den Groll und die Missgunst dieser Frau drüber bekommen, weil sie nicht wusste warum ich nicht gekommen bin.
Ein Vater, ein riesiger Typ, verletzt sein 14 jähriges Kind und niemand sagt/macht etwas.
Ein 33 jähriger Mann geht eine Beziehung ein als ich 15 war. Ich wollte es so, und niemand hat es verhindert.
Mit 17 war ich schwanger aber habe es verloren.
Aber angesichts all dem, steht es mir auch zu ein Gefühl von Unrecht gegen mich zu verspüren