Was ist hier los?

Es kommen plötzlich wieder alle alten Wunden zwischen mir und meiner Mutter hoch.
Sie ist immer voller Sorgen, es passt nie irgendwie, obwohl bei mir alles gut ist. Obwohl gerade Erfolg bei mir eingetreten ist.

Es ist eine sehr unangenehme Energie.
Wie vergiftet.
Es wiederholt sich immer und es soll aufhören.

Die Zeichnung ist von gestern.
Da wurden plötzlich wieder uralte sehr dramatische Dinge durchlebt.
Fühle mich wie erstickt.
Wünsche mir Frieden.
Was bedeutet die Venus Verbindung hier, denke da ist irgendein Transit seit gestern.

Meine Radix ist innen.
Anhang anzeigen 123534
Als Wassermann empfehle ich da gesunde Einzelgaengerin bezogen auf deine Mutter zu werden.

Werbung:
@Floo , du schreibst Sonne und Mars sind kriegerisch veranlagt,......................im Zeichen Krebs würde ich das nicht so sehen, .........und du schreibst........ du hast die Wut schon mit auf die Welt gebracht...........es würde mich interessieren wie du eine Widder Sonne und einen Widder Mars deutest?

Interessant. Mein Vater war auch immer wütend.
Ist halt nicht so toll für ein kleines Kind.
Dann wird mir - die Wut hast du schon mit auf die Welt gebracht gesagt.

Wo steht denn das?

Jemand meinte dass ich Dinge aus einem vorleben vermutlich als Last durch meinen Chiron in H12 mitbekommen habe.

Ich will das aber nicht. Wut ist doch nur eine emotionale Regung, ein Zustand.
Jeder kann wütend sein.

Ist menschlich
Wer sagt, dass Wut etwas Schlechtes ist? Solange wie man niemanden verletzt, ist das okay. Oft finden sich Menschen, die ihre Wut unterdrücken, in irgendwelchen Krankheiten wieder.
Mit der Sonne/Mars-Energie kannst du viel bewegen. Es ist eine kraftvolle Energie, die dir zur Verfügung steht. Das Quadrat zum Mond zeigt die verletzten Gefühle, das endete bisher in Wut, weil man sich unverstanden fühlt.
Der Vater ist der erste Mann, den man liebt, im Leben eines Mädchens. Wenn er herumtobt, fürchtet und bewundert man ihn gleichzeitig. Es passiert, dass man sich im späteren Leben die gleiche Art Mann aussucht, der stark ist und sich nichts gefallen läßt.
Es spielt keine Rolle, wo welcher Planet steht. Es spielt auch keine Rolle, was früher war. Es kommt darauf an, ob du die Vergangenheit loslassen kannst.

Es handelt sich um eine Mutter die psychische Probleme hat, 4 Nachrichten täglich schreibt, auch wenn man sie über Jahre mehrmals bittet das nicht zu tun. Sie hat nicht gehandelt als mein Vater mich sehr stark geschlagen hat, so dass sie ihn anzeigen wollte. Aber sie hat es nicht getan. Und das ist nur eine vol vielen sehr schweren Dingen die mir passiert sind.

Das hört sich so an, als wenn du immer noch deiner Mutter grollst.

Wie du schreibst, ist sie eine psychisch kranke Frau, wo du gänzlich andere Maßstäbe ansetzen sollest, auch wenn sie deine Mutter ist oder gerade weil sie deine Mutter ist.

Wenn das nicht geht, dann brich den Kontakt gänzlich ab.

Es ist eine sehr unangenehme Energie.
Wie vergiftet.
Es wiederholt sich immer und es soll aufhören.

Wenn du dich immer wieder in alte Gefühlsmuster reinziehen lässt, ist nicht deine Mutter das Problem, sondern du.

Du hast jetzt ein Alter, wo du für deine Befindlichkeit selbst verantwortlich bist!

Warum fällt es dir so schwer, deine Mutter innerlich loszulassen und ihr zu vergeben?

Die Vergangenheit kannst du nicht ungeschehen machen aber JETZT und HIER und für die Zukunft tust du dir diese alten Verletzungen selbst an, in dem du sie lebendig hältst. (immer wieder aufleben lässt, re- traumatisierend)

Finde einen Weg, den Groll und Hass loszulassen. Es ist ein zerstörerisches Gefühl.

Astrologisch, befasse dich mit dem Quadrat von Merkur und Pluto (Zwangsgedenken) in deiner Radix und Mond Mars (Selbstkontrolle)

In den Sekundärprogression hast du ab deinem Geburtstag den dirigierten Mond genau auf den MC stehen, eine einmalige Gelegenheit, mit sich ins Reine zu kommen, nutze die Chance.

Jetzt zeigt sich in den Tranisten eine Pluto Opposition zu Lilith.

In deiner Radix steht Lilith im Skorpion im 5. Haus. Diese Lilith im Skorpion wird mit Hingabe in Verbindung gebracht, und leider auch mit einem Hang zum Fanatismus.

Die Skorpion-Lilith vertritt ihre Überzeugungen leidenschaftlich und zielstrebig, lässt nicht locker, läuft dabei Gefahr, sich in Materie und Verletzungen zu verrennen und den Bezug zum Machbaren zu verlieren.

Nimm die Scheuklappen ab und versuchen, andere Sichtweisen einzunehmen. Erst dann bist du frei.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt ein Alter, wo du für deine Befindlichkeit selbst verantwortlich bist!
ich mache gerade eine Therapie, wo die Vergangenheit Thema ist. Es ist die erste Therapeutin die sich meinen Traumen wirklich widmet. Die Therapeutin regt es sehr auf darüber, als würde sie wie eine Anwältin in meinem Namen nochmals alles fühlen. Ich habe das alles schon durchlebt und irgendwie geschafft, sonst wäre ich nicht hier.
Und diese Reaktion, die Emotionen der Therapeutin, und auch von mir liegen in der Luft. Es regt an meine Mutter nochmal daran zu erinnern was sie alles veranlasst hat dass ich leiden musste. Als Kind. Als Kind kann man nichts dafür. Und ja, ich bin jetzt erwachsen und bin selbst verantwortlich.
Ich kläre alles. Auch die Themen mit meinen Tanten, wie die zu meinem waren, wie die auch geschwiegen haben.

Es sind Dinge die bis jetzt nicht wirklich gehört/angeschaut wurden.
Ich muss nicht darüber reden. Aber ich will frei sein von Schmerz.

Ich nehme Verantwortung über meine Psyche und gehe in Therapie.
Dass meine Mutter krank ist kann ich nicht beeinflussen. Aber es beeinflusst einem.

Astrologisch, befasse dich mit dem Quadrat von Merkur und Pluto (Zwangsgedenken) in deiner Radix und Mond Mars (Selbstkontrolle)

In den Sekundärprogression hast du ab deinem Geburtstag den dirigierten Mond genau auf den MC stehen, eine einmalige Gelegenheit, mit sich ins Reine zu kommen, nutze die Chance.

Jetzt zeigt sich in den Tranisten eine Pluto Opposition zu Lilith.

In deiner Radix steht Lilith im Skorpion im 5. Haus. Diese Lilith im Skorpion wird mit Hingabe in Verbindung gebracht, und leider auch mit einem Hang zum Fanatismus.

Die Skorpion-Lilith vertritt ihre Überzeugungen leidenschaftlich und zielstrebig, lässt nicht locker, läuft dabei Gefahr, sich in Materie und Verletzungen zu verrennen und den Bezug zum Machbaren zu verlieren.

Nimm die Scheuklappen ab und versuchen, andere Sichtweisen einzunehmen. Erst dann bist du frei.

Alte Verletzungen kommen hoch wenn man die nicht ordentlich bearbeiten konnte.
Manches kann man nicht alleine. Und den richtigen zu finden der helfen kann dauert.

Ja für Krebse tut sich ja was im März...
Der Saturn tritt nach 30 Jahren in ein anderes Haus, wenn ich mich richtig erinnere.

Ein Gefühl aus der Kindheit kommt plötzlich wieder hervor- und zwar:
Geburtstagsfeier der Kollegin- ich bekomme als einziges Kind eine Karte mit grauer Schrift, und alle anderen Kinder mit bunter Schrift.
Dabei hab ich nichts getan...
Will damit sagen dass es mir auffällt dass ich oft ausgrenzung erfahren muss, und weiß nicht genau warum.

Mein papa schlägt mir eine Stange auf den Rücken als 14 war, weil ich mir seinen aggressiven Umgang nicht gefallen lies.
Es kam zu keiner Anzeige weil meine Mutter ihn heiraten fahren lassen wollte (das war kurz vor der Hochzeit mit seiner 2.Frau).
Ich bin natürlich nicht hingegangen.
Dann habe ich den Groll und die Missgunst dieser Frau drüber bekommen, weil sie nicht wusste warum ich nicht gekommen bin.
Ein Vater, ein riesiger Typ, verletzt sein 14 jähriges Kind und niemand sagt/macht etwas.

Ein 33 jähriger Mann geht eine Beziehung ein als ich 15 war. Ich wollte es so, und niemand hat es verhindert.
Mit 17 war ich schwanger aber habe es verloren.

Aber angesichts all dem, steht es mir auch zu ein Gefühl von Unrecht gegen mich zu verspüren

Zuletzt bearbeitet:
Aber angesichts all dem, steht es mir auch zu ein Gefühl von Unrecht gegen mich zu verspüren
Deswegen habe ich auf deinen Eingangsbeitrag reagiert, damit du das Unrecht, das du erlebt hast, mitteilen kannst. Damals warst du hilflos und musstest funktionieren, heute kannst du Unrecht und Mißbrauch so benennen, wie es ist.
Es gibt sehr viele Menschen, die in irgendeiner Form Opfer waren. Es geht nicht darum, bemitleidet zu werden, sondern dass dieses Unrecht gesehen wird.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg.

Werbung:
Deswegen habe ich auf deinen Eingangsbeitrag reagiert, damit du das Unrecht, das du erlebt hast, mitteilen kannst. Damals warst du hilflos und musstest funktionieren, heute kannst du Unrecht und Mißbrauch so benennen, wie es ist.
Es gibt sehr viele Menschen, die in irgendeiner Form Opfer waren. Es geht nicht darum, bemitleidet zu werden, sondern dass dieses Unrecht gesehen wird.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg.
Danke.
Ja Ich will nicht bemitleidet werden, das macht meine Therapeutin schon.

Zurück
Oben