Der Frieden war und ist immer, doch den muss man allein in sich finden, denn draussen ist er nicht
Nur Egoisten wollen immer alles alleine hinbekommen und wollen oder können ihre Mitmenschen nicht auf den eindeutig richtigen Weg hinweisen, ich kann das sogar mit absoluter Gewissheit, weil sich das zutiefst in mir von selbst bestätigt hat,
Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
Niemand braucht sich allein auf die Suche zu machen, jeder braucht sich einfach nur "Jesus Christus" anzuvertrauen und sich durch ihn führen zu lassen, und zwar dem "Jesus Christus" wie er in der Bibel steht, auch da braucht man nicht erst tausende von Geschichten, die in Bezug zu "Jesus Christus" irgendwie zusammengestellt wurden, zu durchforsten, ist also ganz einfach...
Und durch "Jesus Christus" wird man in die göttlich gehobene Selbstachtung fürs Leben zurückversetzt und darin zurückversetzt sind wir alle eine absolut liebende Einheit und quasi als Nebenprodukt allesamt hochbegabt, sodass wir auf diese Weise zutiefst in uns vereinigt, so hervorragendes zu schaffen vermögen, dass ein Außerirdischer, der zufällig auf diesem Planeten landet, vor Neid erblassen würde!
Ansonsten wird es jetzt ein ums andere mal so sein, dass man mich, den tanker, missgünstig betrachten wird, weil ich unmittelbar in dieser hochbegabten Schaffenskraft zugegen bin, denn ich bin wahrhaft durch Gott so begnadet und bevorzugt, wie es der Abel gegenüber dem Kain war, was dann der Kain für sich selbst nicht ertragen konnte und er den Abel vor Neid und Eifersucht erschlagen musste, dazu fühlte er sich dann durch die Gefühlsduselei veranlasst!
Oder, ich bin durch Gott so begnadet, wie "Jesus Christus" selbst es war, der ja eindeutig richtig von sich aus ganz offen und direkt behauptete, "Gottes Sohn" zu sein und dann auch dementsprechend so öffentlich in Erscheinung trat und vor allem den falschen Pharisäern und Schriftgelehrten die Leviten las, so waren die Pharisäer und Schriftgelehrten durch sich selbst dazu geneigt und genötigt, "Jesus Christus" töten zu müssen!
Jetzt werde ich der Welt mal zeigen, was ein "wahrhaftiges Individuum" ausmacht und wie vielfältig und kraftvoll man denn nun wirklich in Gott ist!
Denn das, was sich so mancher als individuell einbilden will, hat eigentlich nur etwas mit bewusst aufgesetzter Rebellion zu tun, das sind meist diejenigen Menschen, die dann von sich aus behaupten wollen, dass es so etwas wie "normal" gar nicht gibt, doch in Wirklichkeit wollen sie mit ihrem meist auch noch unerträglichem Aussehen und Verhalten nur über ihre eigene Kleinheit und der Normalität, in der sie nämlich fester stecken als ihnen lieb ist, hinwegtäuschen, ein echtes Individuum steckt eben nicht in der Normalität fest, ist aber gerade auch deswegen nicht dazu geneigt, um jeden Preis auffällig zu sein, hat man dann gar nicht nötig!
Auch der alttestarmentarliche Joseph wurde von seinen Brüdern aus Neid und Eifersucht verkauft, weil er zum einen vom eigenen Vater als auch von Gott bevorzugt war!
Und so ist das jetzt mit mir zwischenmenschlich: Ich bin in der gehobenen Selbstachtung auch persönlich enthalten, ihr persönlich untergeordnet und begene meinen Mitmenschen immer persönlich auf gleicher Augenhöhe, nur ist es in meinem Fall so, dass ich mich ganz einfach direkt und beständig durch mein hochbegabtes Selbst führen lasse
Im Grunde genommen braucht niemand zu einem Wahrsager, Kartenleger, etc. zu gehen, oder sich gar einer Rückführung in ein vermeintlich vergangenes Leben, oder ähnlichem zu unterziehen, sondern man braucht sich nur durch "Jesus Christus" in die gehobene Selbstachtung fürs Leben zurückführen zu lassen und dann gehen einem automatisch die allumfassenden Augen auf...