Was ist Gift für eine Beziehung?

maiila, bei dir glaub ich auch, dass wir so ein bisschen auf einer Ebene sind was manche Denke angeht.
Bis jetzt jedenfalls. Hab ja auch nicht immer alles von dir gelesen.

Und ja, deshalb mein ich ja auch, ob man dann überhaupt noch beziehungsfähig ist usw. (wenn man immer die blanke Wahrheit kennt und weiss).

Ich hatte mal danach gegooglet und eine Seite gefunden, wo 3D- und 5D-Beziehungen gegenübergestellt wurden.
Weiss nicht, ob ich den Link noch finde.

:) Ja könnte gut sein : ))

Ich denke, NOCH sind wir nicht bereit für absolute Ehrlichkeit.
Aber mit genügend Zeit...und L I E B E (Verstehen) würde das eventuell eines Tages möglich sein. Noch sind wir ja mitten im Prozess, dass unsere ganzen Schatten ans Licht kommen... da ist die Wahrheit noch gefährlich :D

Aber irgendwann...könnte es soweit sein :)
 
Werbung:
Ich spüre diese Art der Liebe öfters, und es ist das wunder-, wunderschönste Gefühl, das ich überhaupt nur für möglich halte. Wobei es nicht nur ein Gefühl ist, sondern viel mehr ein Seinszustand. Mir ist aber bewusst, dass das nur der Anfang ist, weil diese Liebe noch viel stärker empfunden werden kann. Das würde jedoch meinen Verstand vermutlich sprengen. Man muss ich an diese Liebe gewöhnen und das braucht Zeit.

Ich auch, und genau aus dem Grund bilde ich mir auch ein zu wissen, dass kein Mensch so bisher in dieser Liebe leben und sein kann ('sein' dann nur in MOMENTEN) -
und erst recht, dass da keiner mehr Beziehungen führen würde und/oder bräuchte?! - Oder? - Oder "andere" dann.

Wenn du diese Liebe meinst, die ich auch meine, dann willst du einfach nur 'sein' und dich am besten nicht mal mehr bewegen usw.
Die Arme ausbreiten und 'sein', im Liegen, im Sitzen, im entspannten Zustand ... - wenn das ein Dauerzustand als Mensch wäre, wäre niemand mehr 'lebensfähig' hier so?!

Warum also behaupten hier Menschen, die würden sich in dieser bedingungslosen Liebe (ich nenn es mal "dauerhaft im Gott-Raum" sein) befinden 'können'? Ich hab es immer so empfunden, dass kein Mensch das aushalten könnte, weil das ist, als würde eine Glühbirne zu viel Licht/Strom/Energie bekommen und dann kaputtgehen, platzen, was auch immer. Weshalb das auch bisher auch nur erfahrbar war, wenn der Körper komplett verlassen wurde?! - und so als Mensch dann in 'Momenten', aber nicht als Dauer-Zustand?!
 
war mir eine große ehre mit euch zu diskutieren

doch nun muss ich wirklich ins bett...muss nämlich bald aufstehen :schmoll:

wünsch euch noch eine gute nach :)

:umarmen:
 
Na, da muss ich dir widersprechen, es ist doch möglich in einer Beziehung zu leben, gemeinsam mit einem Menschen , den man bedingungslos liebt.

Bedingungslos heißt ja nicht beziehungslos.

Natürlich kann man in einer Beziehung leben und bedingungslos lieben! Doch das, was die Menschen dieser Zeit und Kultur als "Beziehung" verstehen, hat nichts mit bedingungsloser Liebe zu tun. Was aber nicht eine Beziehung ausschließt.
 
Werbung:
Natürlich kann man in einer Beziehung leben und bedingungslos lieben! Doch das, was die Menschen dieser Zeit und Kultur als "Beziehung" verstehen, hat nichts mit bedingungsloser Liebe zu tun. Was aber nicht eine Beziehung ausschließt.


Jetzt klingt die Sache ja auch schon wieder anders.

Für dich existiert halt DIE EINE bedingungslose Liebe...das ist okay für mich. Aber wie du sagtest, man kann auch zwischenmenschlich bedingungslos lieben, auch ohne Beziehung.
 
Zurück
Oben