Was ist Gift für eine Beziehung?

Werbung:
Ich glaube ja, wegen dem, was du hier schreibst, nichts und niemand könnte dich verletzen - dass du eine von den Menschen bist, die sogar 'sehr' verletzbar sind. ;)
Also genau das Gegenteil von dem, was du hier öffentlich meinst zu sein.

Und weiters ... wenn das so stimmen würde, wie du hier schreibst,
müsstest du längst transformiert sein?!

Befindest du dich also nicht mehr in einem 'festen' Körper?

Oder verrenne ich mich da gerade in was?

sorry, ich weiß nicht was du meinst

ich bin in meinem festen körper :D

Befindest du dich also nicht mehr in einem 'festen' Körper?

Du verbindest in einem Körper sein offensichtlich mit dem Gefühls-Auf-Und-Ab, dem die Menschen so sehr ausgesetzt sind. Aber das ist ein Trugschluss. Man kann vom weltlichen Auf-Und-Ab nicht berührt werden, und dennoch ein ganz normaler Mensch sein.

Okay, dann erkläre mir, was es dann ist.

Jemand liebt jemanden. Sie sind nicht zusammen, haben keinen Kontakt. Sie vermisst ihn auch nicht. Sie hofft nur, dass es ihm gut geht und er glücklich ist.

Welche Bezeichnung würdest du dieser Liebe verpassen.

Eine innige menschliche Liebe, wie so öfters Mütter (oder auch Väter) für ihre Kinder empfinden.

das sind wahre gedanken
ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass jeder mensch irgendwie lügt...und dass diese kleinen lügen unsere welt strukturen erst am leben erhalten.

maiila, bei dir glaub ich auch, dass wir so ein bisschen auf einer Ebene sind was manche Denke angeht.
Bis jetzt jedenfalls. Hab ja auch nicht immer alles von dir gelesen.

Und ja, deshalb mein ich ja auch, ob man dann überhaupt noch beziehungsfähig ist usw. (wenn man immer die blanke Wahrheit kennt und weiss).

Ich hatte mal danach gegooglet und eine Seite gefunden, wo 3D- und 5D-Beziehungen gegenübergestellt wurden.
Weiss nicht, ob ich den Link noch finde.

Werbung:
wenn ich mit jemandem zusammen wäre, bei dem ich tun und lassen könnte was ich will, wär ich auch schnell weg :)

willst du einen partner, dem eigentlich wurst ist ob ihr zusammen seid?
oder der dein leben auch nach dir ausrichtet, dem wichtig ist, was du tust, wie es dir geht, wer du bist usw..

ich will keinen partner der SO ist, oder SO ist

ich will einen, der einfach ist, wie er ist

und nein, ich will nicht, dass er sich um mich kümmert
von solchen renn ich schnell weg :escape:

und mit der liebe passiert ja alles von selbst

ich bin davon überzeugt, dass wir alle immer den richtigen partner finden
und wenn ich jemanden liebe und er ist krank z.b., dann schau ich natürlich, dass es ihm wieder gut geht
das passiert doch automatisch, weil man ja liebt

Zurück
Oben