Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Warst Du nicht auf meiner Profilseite, dann siehst Du auch dass ich Schweizer bin und dort sagt man sowas nicht. Aber ich dachte Du wolltest etwas über das Thema schreiben, was hier eigentlich vorherrschen sollte.
lg
Cyrill

Warst Du nicht auf meiner Profilseite, dann siehst Du auch dass ich Schweizer bin und dort sagt man sowas nicht. Aber ich dachte Du wolltest etwas über das Thema schreiben, was hier eigentlich vorherrschen sollte.
lg
Cyrill

Ich habe jetzt die Frage im Magierforum gestellt. Ich werde ohne hin nicht mehr lange bleiben.

Die Freimaurer übrigens auch nicht. Die haben sich zu oft, zu schlecht betragen. Muss ich leider abschaffen.

Werbung:
Trotzdem sollte man davon Respekt haben, denn unser handeln bewirkt etwas. Ist es nicht manchmal fast schon satanisch, wie man respektlos mit dem Umfeld, den Mitmenschen und der Natur umgeht? Vieleicht täte es einem mal gut über sein Verhalten nachzudenken um nicht auch so etwas wie ein Satan, Teufel, ... zu werden. Das Böse das Gutes schafft, wenn es manchmal nur so einfach wäre, ... .

lg
Cyrill

Das Gute ist die Gegenbewegung, die daraus entstehen wird. ;) Diese Gegenbewegung wird der satanischen Bewegung nicht wirklich dankbar sein, sondern wird diese Energien entfernen, weil sie nicht länger benötigt werden.

Zurück
Oben