Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also keyjey an Deiner Stelle würde ich es lassen irgendwas über fremde Menschen zu schreiben oder denken Du würdest sie kennen. Bei Deiner Fehlerquote^^. Lese den Typ, denn ich Dir gegeben habe und denke daran ich meine es wirklich gut mit Dir. Sonst würde ich nicht mit Dir diskutieren.
Vorallem diejenigen die Wissen, wie ich sein kann, ... .
Wenn ich ein wenig in fahrt komme, vorallem dann wenn man meint man kennt mich, ... .
lg
Cyrill

@schlangenstab

wenn du zugang zu freimaurern hast, kannst du für mich rausfinden, ob es dort auch so etwas wie ignorrante agenten gibt?

Du kennst mich nicht, ich bin kein Freimaurer, ... . Ich streite mich ja ständig wegen dem mit den Magiern, ... . Nochmals, Du kennst mich nicht und wie kommst Du darauf, dass ich was für Dich tun muss oder sollte?
lg
Cyrill

noch ein kleiner Graitstyp keyjey, strapaziere nicht meine Geduld, ... .
Wenn ich lustig bin wie Du es so von Dir herschreibst, dann kennst Du mich nicht. Ich würde es an Deiner Stelle unterlassen, solche Dinge über mich zu schreiben. Nur wenn ich jetzt ruhig und gelassen und friedlich bin, heisst das noch lange nicht, dass ich es auch sonst bin. Wenn Du meine Nerven überstrapazierst, dann geht sehr schnell die Post ab.
lg
Cyrill

Werbung:
weißt du, ob die russenmafia und die freimaurer unter einer decke stecken?

Das gehört nicht zu diesem Thread, ... .
Nochmals höre auf mit solchen Dingen, ... . Die gehören nicht in diesen Thread, das kannst Du von mir aus im Magierthread schreiben, wenn Du Dich traust.
lg
Cyrill

Zurück
Oben