Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
wenn ich ihn nicht schon was gefragt hätte, dann wüsste ich ja nichts von seiner leidenschaft für hiob. damit weiß ich alles. und hättet ihr einen zugang und würdet ihr ihn mir sagen, dann wüsste ich vielleicht auch schon alles. aber ihr haltet euch anders als mazil bedekt, vielleicht, weil ihr meint, euer zugang würde bei mir auf ablehnung stoßen oder ich wüsste worauf ihr hinaus wollt.
Ich lebe mein Leben und suche Wahrheiten und versuche es so zu leben, dass wenn ich mal abserble, ich die Aufgabe so gelöst habe, dass ich nicht mehr wiederkommen muss. Das ist mein Zugang, nebst den Wesenheiten die mich begleiten und zu denen ich eine gute Verbindung habe.
lg
Cyrill

@Faydit,
ich denke man muss die Welt vieleicht auch nicht immer so real sehen wie ich sie manchmal sehe, ... .
Ich glaube an das Gute in allen Menschen, denn schliesslich sind wir ja hier um zu Leben und das alleine ist schon Grund genug, dass es gut Enden wird. Denn ohne Gott wären wir nicht hier, bzw. wir haben alle eine Existenzberechtigung und alles, sonst gäbe es alles nicht.
lg
Cyrill

in immer anderen ausführungen.

vielleicht ist immer alles eine wiederholung.

das ist nicht abwertend, es liegt am computer. was soll man schon immer über die gleichen dinge sagen. bei so vielen menschen über den computer muss sich alles wiederholen.

Denke ich nicht, ... .
Meine Wahrheiten stamme nicht vom Compi, die habe ich mir hart erarbeitet in über 20 Jahren, sprich mein System. Also ich bin auch nicht so, dass ich Meinungen kopiere. Kann aber durchaus dann mal sein, dass ich etwas revidieren muss eine Ansicht oder so, weil ich es dann besser gelernt habe. Das Leben besteht aus lebenslangem lernen.
lg
Cyrill

@Faydit,
ich denke man muss die Welt vieleicht auch nicht immer so real sehen wie ich sie manchmal sehe, ... .
Ich glaube an das Gute in allen Menschen, denn schliesslich sind wir ja hier um zu Leben und das alleine ist schon Grund genug, dass es gut Enden wird. Denn ohne Gott wären wir nicht hier, bzw. wir haben alle eine Existenzberechtigung und alles, sonst gäbe es alles nicht.
lg
Cyrill

jetzt habe ich wirklich angst. gut gemacht :D

Werbung:
Zurück
Oben