Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was sind die letzten Antworten die Du suchst?
Wenn Du magisch tätig sein willst, musst Du alle Wege gehen und sie kennenlernen.
lg
Cyrill

ja sicher, wenn ich schon so eine karte von einem baum habe und mich daran halte und daran orientiere, dann weiß ich schon bevor ich weggehe, was ich finden werde. aber vielleicht sind neben diesem baum noch hundert andere bäume. oder erdbeeren, marienkäfer und paradeiser.

ich kenn das buch hiob...

Nach der Meinung vieler ist Hiob das bemerkenswerteste Buch in der Heiligen Schrift. Tennyson nannte es «Das grösste Gedicht der alten und neuen Literatur». Luther hielt es für prächtiger und erhabener als irgend ein anderes Buch der Heiligen Schrift. Carlyle schrieb: «Ich nenne dieses (Hiob) eines der grossartigsten Werke, die je mit der Feder geschrieben worden sind».

lg
Cyrill

Mazil ist Master von Blackmagic, zumindest war er es mal. Obwohl man Blackmagic so nicht sagen kann. Er ist halt ein Freimaurer, wie er leibt und lebt. 30 Grad. von 33
lg
Cyrill

Nach der Meinung vieler ist Hiob das bemerkenswerteste Buch in der Heiligen Schrift. Tennyson nannte es «Das grösste Gedicht der alten und neuen Literatur». Luther hielt es für prächtiger und erhabener als irgend ein anderes Buch der Heiligen Schrift. Carlyle schrieb: «Ich nenne dieses (Hiob) eines der grossartigsten Werke, die je mit der Feder geschrieben worden sind».

lg
Cyrill

ja ich sollte mal wieder drin lesen ...oder es überhaupt mal lesen ...da hat der teufel jedenfalls eine funktion...aus der der mensch seine lehren ziehen kann...also nicht so plump auf der falschen seite sein und so ...ist mir auch zu verdächtig ...wenn es so einseitig gesehen wird...

Werbung:
Zurück
Oben