Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?
Nur wer negativ ist, zieht negatives an, ... .
Einfache Binsenwahrheit, ... .
Also bist Du nicht so positiv eingestellt, arbeite daran und nichts wird Dir was antun können.
lg
Cyrill
Nur wer negativ ist, zieht negatives an, ... .
Einfache Binsenwahrheit, ... .
Also bist Du nicht so positiv eingestellt, arbeite daran und nichts wird Dir was antun können.
lg
Cyrill
Stelle nichts vor Gott, also suche das göttliche und Du wirst keine Probleme haben. Sei es in Dir oder in der Umwelt oder in anderen Menschen, dies ist das Geheimnis des Schutzes vor dem Bösen oder was man glaubt es sei Böse.
lg
Cyrill
Nein das sind nur Facetten von mir, ... .
Ich bin so, ich bin halt Realist und spirituell. Ich erkenne alle Seiten und kann sie Dir aufzeigen.
lg
Cyrill
Stelle nichts vor Gott, also suche das göttliche und Du wirst keine Probleme haben. Sei es in Dir oder in der Umwelt oder in anderen Menschen, dies ist das Geheimnis des Schutzes vor dem Bösen oder was man glaubt es sei Böse.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.