Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Trotzdem sollte man davon Respekt haben, denn unser handeln bewirkt etwas. Ist es nicht manchmal fast schon satanisch, wie man respektlos mit dem Umfeld, den Mitmenschen und der Natur umgeht? Vieleicht täte es einem mal gut über sein Verhalten nachzudenken um nicht auch so etwas wie ein Satan, Teufel, ... zu werden. Das Böse das Gutes schafft, wenn es manchmal nur so einfach wäre, ... .

lg
Cyrill

Werbung:
Zitat:
Zitat von Condemn
Der Teufel hat diese Charakteristik:

NICHT

Er nennt vieles ICH, vieles lehnt er als Nicht-Ich ab.

Er ist eine Art psychologischer Negativ-Spiegel des Willens und verdreht alles was mit Leid identifiziert ist. Und weil er gar nicht existiert existiert er dann doch auf einmal. Ist ein echtes Genie...

l..ich...t
n...ich..t
einfach goil

Gicht...
Wicht...
Schicht...

So ein Micht - äh Mist aber auch... :D:D:D

Hier drin wird schon viel Blödsinn verzapft, von so einigen Licht-Gestalten...

Da die meisten Menschen auf diesem Planeten meistens nur bis 2 zählen, wissen sie nichts von ihrer Funktion als Erkenntnisorgan der Schöpfung und dienen stattdessem eben diesem höherem unbewussten Wesen, dem Dei-bel. Sie tun im Endeffekt nonstop alles, was dieser benötigt, um weiter in seiner Machtposition zu existieren, sie essen Fleisch, lassen sich tättowieren, betrügen ihre Partner, bescheißen, wo sie nur können, vor allem sich selbst und denken nur an sich selbst, aber eben nicht an DAS SELBST.

Wer bis drei zählt, gibt dem Gehörnten keine Angriffsfläche, kein Target. Wer hingegen zum Beispiel Fleisch isst, also den Spalt zwischen dem Menschenreich und dem Tierreich sät (spalten = bis zwei zählen), ist eine pure Zielscheibe für den Impulsator, nicht nur energetisch betrachtet.

So einen herrlichen Schwach-Sinn hab ich hier drin ja schon lange nicht mehr gelesen...
:lachen::lachen::lachen:

Was sind den Lichtgestalten?
lg
Cyrill

Na die mit dem Licht...

Jene, die immer so hell und wissend strahlen, so Lichtvoll sind quasi.
Und die Weisheit oftmals mit dem Löffel gefressen haben...
... jedoch keine Kritik bzw. andere Meinung vertragen.
Jene, die alles besser wissen und die anderen meistens belehren wollen...

Wesen also, die von innen heraus das göttliche, erleuchtete Wesen erstrahlen lassen auf alle, die davon noch keine Ahnung haben... :lachen:

:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben