Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
weisst du überhaupt was Du so sagst..?...um hier Constatin zu zitieren:"das ist DAS was deinem Bewußtsein als deine Wahrheit über mich erscheint."....

ehrlich, es ist echt extrem und ich hab keine Lust mehr auf dieses gewuschel.....

auch konsens kann als droge genommen werden

Werbung:
damit hätten wir zumindest mal die theoretischen Möglichkeiten durch:

1.) Es gibt nur Gott (alles ist gut)
2.) Es gibt Gott und den Teufel (Alles ist gut oder böse)
3.) Es gibt nur den Teufel (den wir dann als Gott wahrnehmen...) (alles ist schlecht)
4.) Es gibt nichts davon (nichts ist)

Jeder der Optionen verändert die eigene Wahrnehmung der "Realität", und die von sich selbst. Führt also zumindest in verschiedene Richtungen.

Wenn es ja nur Illusionen wären, weshalb können sie denn die Menschen wahrnhemen und fühlen, dann wäre es ja Selbsthypnose, bzw. es gäbe nicht, ausser das was im Verstand ist und sich dadurch materialisiert, ... .
lg
Cyrill

Oft und manchmal werden sie auch eines besseren belehrt. Ich kenne viele die irgendwie ein Aha Erlebnis hatten und danach viel mehr Respekt vor gewissen Dingen hatten.
lg
Cyrill

Mir wurde z. B. manchmal gesagt, ich solle Respekt selbst vor dem Teufel haben. Man kann aber vor einer Illusion keinen Respekt haben, weil man erkennt, dass sie gar nicht existiert.

Was sind Dämonen, Illusion oder Wahrheit, wenn man vom Teufel spricht, sind die ja meistens nicht weit.
lg
Cyrill

Dämonen sind Illusionen. Ich weiß, dass sie für den Menschen relativ wirklich sind, das musst du mir nicht erklären. Ich aber wiederum erkläre den Dämonen, dass sie keine absolute Wirklichkeit haben und wenn sie frech sind, dass sie sich auflösen dürfen. Das sehen sie dann als eine Art "Kriegserklärung", obwohl ich total offen und ehrlich ihnen gegenüber bin und ihnen nicht vorgaukle sie seien wirklich vorhanden.

Werbung:
Wer bist du dann? Ein aus dem Spiel geworfener, disqualifizeirter Zombie?
du kommst aus dem spiel nicht raus

Du spielst ja ganz schön :-))
irgendetwas mit Gott oder etwas göttlichem
Wer hat dich denn da reinverstrickt. Zum Glück hast du das mit dem Weihnachtsmann durchschaut

mir gehts gut. danke der nachfrage. wenn es mir hilft glaube ich auch an den weihnachtsmann ... oder an gott. Man hat ja nicht die wahl, gel

Zurück
Oben