Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?
energie erhaltungsgesetz...energie ist immer schon dagewesen ...aus ihr ist die schöpfung..
gott-bedeutet ,das man mit diesem energetischem urozean in verbindung treten kann...
Wer bist du dann? Ein aus dem Spiel geworfener, disqualifizeirter Zombie?
Kannst du in deinem egalisierten, einheitsgrauen Kosmos noch so etwas wie Schönheit, oder auch Leid wahrnehmen?
Oder anders: Hat Gott dir eine Erkenntnis geschenkt, oder bist du Satan in die Falle gegangen? Und hängst jetzt dort fest?
Neutraler gefragt: Woher beziehst du die Sicherheit, dass deine Erfahrung irgendetwas mit Gott oder etwas göttlichem zu tun hat?
Und geht's dir jetzt dadurch besser als vorher?
Bist du glücklicher, zufriedener, mehr bei dir?
Aso, dich gibt's ja gar nicht. Mea culpa.
Nein, es sind die Gottlosen gewesen, die sich als "Fromme" getarnt hatten. Nicht umsonst sagte Jesus oft, dass diese Leute nicht vom Vater seien, wenn sie ihn selbst nicht als Abgesandten des Vaters erkennen und anerkennen wollten.
Was er damit sagen wollte ist, dass er sah, dass sie von negativen Energien beeinflusst waren.
damit hätten wir zumindest mal die theoretischen Möglichkeiten durch:
1.) Es gibt nur Gott (alles ist gut)
2.) Es gibt Gott und den Teufel (Alles ist gut oder böse)
3.) Es gibt nur den Teufel (den wir dann als Gott wahrnehmen...) (alles ist schlecht)
4.) Es gibt nichts davon (nichts ist)
Jeder der Optionen verändert die eigene Wahrnehmung der "Realität", und die von sich selbst. Führt also zumindest in verschiedene Richtungen.
wo hab ich soetwas geschrieben...?...nirgens...wo kommt also Deine Interpretation her....?
Jetzt muss ich auch schon mit der Fragerei anfangen.....jetzt haste das in meinen Beiträgen schon ein paar mal gemacht, etwas interpretiert was ich nicht gesagt habe.....wie will man/frau so diskutieren...?...was soll amn denn sagen, was nicht anders interpretiert wird..?....naja, da man eh immer nur sich sieht, kann ich das Phänomen ja verstehen, aber mühsam ist es trotzdem....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.