Mondin
Sehr aktives Mitglied
Wohnst Du sehr abgeschieden?
lg
Cyrill
Hab alles durch: Großstadt, Land, jetzt Kleinstadt.
LG Mondin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnst Du sehr abgeschieden?
lg
Cyrill
Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?
..Das es niemals eine Erlösung geben wird und alles, das Ganze Leiden auch nach dem Tod bis in alle Ewigkeit weiter geht bzw. dass nach dem Tod alles noch schlimmer wird wie es jetzt schon ist und mein Sein bis in alle Ewigkeit irgendwo gefangen bleibt und es keine neue Chance mehr gibt!!!
Dass es einfach keine Möglichkeit gibt aus dem Albtraum zu erwachen...
Vll. auch dass das Sterben mit unendlichen Qualen verbunden ist???
Wer oder was garantiert mir eigl. dass es nicht so sein wird?
Kommt mir bekannt vor. Bei mir eher, dass die vermeintliche (Er)Lösung in den nächsten Alptraum führt.
Wenn man es ja nicht wissen kann, bzw. wüsste nich woher, dann macht es ja auch kein Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Also wäre es reine Zeitverschwendung.
lg
Cyrill
Ich ertränkte die Angst...
Das heisst Du wurdest als Kind ausgegrenzt, ...
lg
Cyrill
Diese Angst ist mir vertraut.
Sic:
Desgleichen.
Und hier ist die oft gegebene Antwort auf solche und ähnliche Fragen/Ängste:
So.
Und jetzt sage ich dazu: Natürlich kann man es wissen.
Man kann alles wissen was zum Kurieren unserer Ängste nötig ist, und noch viel mehr.
Ich glaube wirklich manchmal, der Satz den ich am meisten in diesem Forum lese ist "Man kann es nicht wissen"
Wer hat denn die Erkenntnis verboten oder ausser Kraft gesetzt, dass hier oft so mutlos argumentiert wird?
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen würde da nicht schaden![]()
du brauchst dich nicht entschuldigen, wir sind doch da, um zu helfen....
hast du deinen Schlafplatz schon mal auspendeln lassen?
es können auch Kreuzungen oder andere Strahlungsfelder sein, auf jeden Fall können diese das Leben sehr belasten...
wenn du als Kind das Gefühl hattest, es wäre jemand um dich herum, dich nicht richtig bewegen konntest, gibt es eine Erklärung dafür, es war wirklich jemand um dich herum...
Kinder sind offen und spüren viel, was andere als Unsinn abtun..
vielleicht trägst du auch die Spiritualität in dir und bist deshalb angreifbar...
Erzengel Michael ist für mich die erste Hilfe bei solchen Problemen...
lg Birgit
So.
Und jetzt sage ich dazu: Natürlich kann man es wissen.
Man kann alles wissen was zum Kurieren unserer Ängste nötig ist, und noch viel mehr.
Ich glaube wirklich manchmal, der Satz den ich am meisten in diesem Forum lese ist "Man kann es nicht wissen"
Wer hat denn die Erkenntnis verboten oder ausser Kraft gesetzt, dass hier oft so mutlos argumentiert wird?
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen würde da nicht schaden![]()
Weiß ich nicht mehr. Ich habe mich auf einen Weg gemacht und bin heute recht zufrieden damit.