Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Das scheint hier nicht erwünscht zu sein. Hier gehts darum, Ängste einfach nur zu benennen. Wenn jemand sie verarztet, dann ist das offenbar Hr. Dc. Schlangendingsda :banane:

Keine Angst ich bin kein Arzt, ... . Ebenfalls kann ich auch nichts verarzten.
Ich habe übrigens auch meine Begründung geschrieben weshalb ich nicht über Krieg nachdenke Frau Dr. Prof. Sayalla, ... :D
lg
Cyrill

Werbung:
Ja, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich hab ein gutes Gefühl, was den Alkohol angeht.
Heuer ist eine große Last von mir genommen worden und mit ihr eigentlich der letzte Grund, mich sinnlos zu betäuben.

Also wenn ich heuer nochmal umfall, dann liegt das nur an meiner Idiotie :D

Wenn man eher ländlich wohnt, d.h. nicht auf Autobahn oder so angewiesen ist, kann man sich Spikes montieren lassen am Winter, dh. man fährt dann noch viel sicherer. Vom Gefühlten her und von der Realität her auch.
Was auch ein Typ sein könnte, wenn man sich ein Auto anschafft, ein Auto mit Allrad kaufen, denn am Winter fährt sich damit viel besser.
lg
Cyrill

Die Angst ist leider auch im gut ausgerüsteten Auto meines Partners da.
Und fängt jetzt auch schon an, wenn wir in etwas bergiger Gegend fahren bei schönem Wetter.
Ich denke, ich könnte sie mildern, hätte ich selbst ein besseres Auto.
Aber ich denke auch, es wird etwas anderes dahinter stecken.

Ich hatte keinerlei wirklich schlechten Erlebnisse beim Fahren und es ist nicht einfach nur Furcht. Es ist Panik. Wie Sterben.

Oje, bin ich heute offen.;) LG Mondin

Die Angst ist leider auch im gut ausgerüsteten Auto meines Partners da.
Und fängt jetzt auch schon an, wenn wir in etwas bergiger Gegend fahren bei schönem Wetter.
Ich denke, ich könnte sie mildern, hätte ich selbst ein besseres Auto.
Aber ich denke auch, es wird etwas anderes dahinter stecken.

Ich hatte keinerlei wirklich schlechten Erlebnisse beim Fahren und es ist nicht einfach nur Furcht. Es ist Panik. Wie Sterben.

Oje, bin ich heute offen.;) LG Mondin

Das hatte meine EX auch und sie hat sich dann Spikes montieren lassen am Winter, deshalb dachte ich, vieleicht könnte das einem helfen. Denn wenn man weiss man hat eine gute Ausrüstung fühlt man sich auch sicherer.
Ich fahre ja sehr viel am Winter Auto und oft sind ja die Strassen alles Andere als sauber geräumt. Ich schaue deshalb immer, dass ich relativ hochwertige Pneus auf dem Auto drauf habe am Winter und fühle mich dadurch sicherer.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben