Was ist Esoterik - auf welchem Grund ist sie gebaut, welchen Plan verfolgt sie?

Netter Text :D

oder das ?

ein Spanner spannend spannte
weil wieder es ihm übermannte,
das er mal zur Nachbarin rüber spannt,
den diese stand sehr oft, am Fenster ohne viel Gewand.

Die Frau war nicht gespannt, sondern empört,
weil ihr das Spannen dieses Kerles doch ganz mächtig stört.
sie machte nun die Vorhänge zu,
und vom Spanner hat sie nun wieder Ruh..

so sass die Frau gespannt im Haus,
und schaut voll bekleidet aus dem Fenster raus,
ob der Spanner noch spannend zu ihr spannt..
doch kein Spanner spannte spannend , er ist halt einfach weggerannt.

:D

Werbung:
hoffentlich auch "spannend" genug :rolleyes:

Nicht wirklich. Mehr wird es von deiner Seite aber auch nicht geben, weil du seit Jahren hier das Thema Kaufhausesoterik abarbeitest. Inhaltlich hat sich das nicht geändert.
Und wenn du die threads hier kurz überschriftenmäßig überflogen hättest, wüsstest du auch, dass das so und in ähnlicher Form zigmal rauf und runter durchgekaut wurde. Mitunter warst du unter verschiedenen Accounts dabei vertreten.

Nicht wirklich. Mehr wird es von deiner Seite aber auch nicht geben, weil du seit Jahren hier das Thema Kaufhausesoterik abarbeitest. Inhaltlich hat sich das nicht geändert.
wird sich eben nichts, und nur weils dir und einigen nicht passt, werd ich trotzdem bei meiner Meinung bleiben, jedem Recht getan, ist eben eine Kunst die niemand kann...
Aber es soll auch Menschen geben, die sich einen Film 10 mal anschauen, u. immer wieder bemerken, das er ihnen nicht gefällt, und immer wieder tun sie das auch lautstark kunt... gelle? ;)

Und wenn du die threads hier kurz überschriftenmäßig überflogen hättest, wüsstest du auch, dass das so und in ähnlicher Form zigmal rauf und runter
durchgekaut wurde
das ist eben mal so, auch in der Esoterik , es wird immer wieder ähnliche Threads geben, weil ja auch immer wieder neue Menschen hier herkommen, u. mit ihren Worten etwas schreiben.
Und es wird auch immer die gewissen Leute geben, die eben nichts besseres zu tun haben, als das bei den tausenden ähnlichen Threads genau das hier zig mal rauf u. runter durchzukauen, das es ja schon so viele Threads gibt... und auch , das dieser und jener pöse Mensch ja schon mal unter zig Benutzernamen geschrieben hat..

Sag mal, du bist nicht zufällig die Dualseele von Nizuz? :rolleyes:

. Mitunter warst du unter verschiedenen Accounts dabei vertreten.

hängt deine Platte, hat die CD einen Sprung, oder warum wiederholst du das wohl immer? Wohl sehr geltungsbedürftig.

jaja.. zig mal, immer wieder die selbe Leier, in den selben Threads... :lachen:

ist das auch wirklich nachhaltig, und ISO2012-neuesZeitalterdesAufstiegs zertifiziert... ? ich will da kein Risiko eingehen, den sonst schwingen wieder viele negative Schwingungen im meiner Wohnung herum.. und die kriegt man schwer weg...

Zertifizierte Aufstiegsanleitungen? :lachen:

Unter Einhaltung der Brandschutzverordnung natürlich, denk mal an den Hype um 2012, da hätten doch eigentlich 90% der Menschen verdampfen sollen und sooo geht das ja nun nicht.
:ironie:

Werbung:
Zertifizierte Aufstiegsanleitungen? :lachen:

Unter Einhaltung der Brandschutzverordnung natürlich, denk mal an den Hype um 2012, da hätten doch eigentlich 90% der Menschen verdampfen sollen und sooo geht das ja nun nicht.
:ironie:

aja.. der Aufstieg.. hatte mir extra eine spezialhochschwingende Aufstiegsleiter bestellt.. die steht jetzt sinnlos herum :) und da sie eben aus feinstofflichen Materialen besteht, kann ich sie nichtmal gegen bares einlösen...

aber freu dich nicht zu früh, den nach wissenschaftlichen Erkenntnissen stimmt unsere Zeitrechnung um 7 Jahr (wenn ich mich nicht irre) nicht, d.h. wir haben jetzt erst 2006.. und das Jahr 2012 steht noch bevor... dann werden wohl alle verdampfen..

Zurück
Oben