Was ist eine wahre Intuition?

Intuition kommt aus dem BAUCH. Ahhhhsooooo. Der Bauch ist also........ah Ja. Jo, so wird man auch ueber Leute schlauer, die man nicht wirklich kennt.
 
Werbung:
JaquesDeMolay schrieb:
Intuition kommt aus dem BAUCH. Ahhhhsooooo. Der Bauch ist also........ah Ja. Jo, so wird man auch ueber Leute schlauer, die man nicht wirklich kennt.

Noch nie gespürt? Noch nie von Bauchgefühl gehört? Auch wenn er als Zweithirn oder auch Bauchhirn bezeichnet wird, sehe ich schon einen Unterschied zum Kopfhirn.

Forschen darfst du selber. ;)
 
Eine Intuition empfinde ich als einen Energieimpuls, der vom Bauch-/Herzraum aufsteigt, und mich zugleich mit der/m Information/Wissen erfüllt.
 
Noch nie gespürt? Noch nie von Bauchgefühl gehört? Auch wenn er als Zweithirn oder auch Bauchhirn bezeichnet wird, sehe ich schon einen Unterschied zum Kopfhirn.

Forschen darfst du selber. ;)

Es ist mir wurscht, was ich hoere, wenn der Sinn verzerrt wird. Dem Kopfhirn trage ich auch keine hoehere Wertigkeit bei. Doch die Intuition in den Bauch zu verpflanzen, nur weil vom Bauch GEFUEHL gesprochen wird, ist ziemlich albern.
 
Hör auf, mich anzumeckern. Wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst, ist es nicht mein Problem.

Was steht denn am Schluss der "wenigen Worte"? Deine unsachliche Kritik kannst du dir echt sparen, ich bin nicht der Notnagel für deinen Frust.
 
Für Intuition braucht man Gelassenheit und geduld, manchmal eine schier wahnsinnige Qualität an Gelassenheit und Geduld, weil auch wenn es sich um etwas Neueres oder Überdachteres handelt, ist die Gemeinde, die Familie, die Kirche, in Ausnahmefälle auch die Religion nicht vorbereitet sind.

Eigenartigerweise ist es gerade die Polizei, die am ehesten helfen kann, wenn unsere Intuition richtig ist, denn die Polizei ist am ehesten unser aller Freund und Helfer.
 
Werbung:
Zurück
Oben