Was ist ein Plutoniker ? etc..

Werbung:
tja.. so sehe ich es aber nicht.. ich denke karma funktioniert eben nicht so, dass es unrecht mit unrecht betsraft.. karma ist meines erachtens dazu da, um leute an der evtll ungerechtigkeit ihres willens leiden zu lassen.. ohne neue ungerechtigkeit zu erzeugen.. wenn man das leid als anlass sieht ungerechitigkeiten zu "rechtfertigen.. kommt man aus dem kreislauf nicht raus..

klingt sehr martialisch bei dir :D

hm..
aber hast du ne idee..

was das karma das wir uns schaffen können so negativ macht? wo liegt der unterschied, zwischen dem, was gutes karma macht.. und dem..was schlechten macht?

Ja dann haben wir eine jeweils andere Vorstellung von Karma und werden es wohl so akzeptieren müssen.

Wenn ich jemandem helfe, ohne mir dabei was zu erwarten, schaffe ich mir gutes Karma.
Wenn ich jemanden wegen des eigenen Vorteils bescheiss, dann darf ich das irgendwann zurückzahlen.

Genau geht nicht....denn das muß jeder selber erfahren!

;)

deswegen mag ich solche begriffe wie spirituelle leher oder schüler und so nicht.. meister..grossmeister..

was wollen die erzählen.? was erwartet man von denen..?

quatsch ist das..

gott wird kaum was anderes sagen als kant..und der war auch nur mensch

handle stets so, dass die maxime deines wollens, jederzeit algemeingüliges gesetz werden könnte..

um mehr gehts nicht..

wer das verinnerlicht hat.. und beherzigt kann das leben geniessen, und das paradies im hier finden.. so sehe ich das..

Da hab ich zwei nette Buchempfehlungen, von Brian L. Weiss "Die Liebe kennt keine Zeit" und "Die zahlreichen Leben der Seele"...
Ersteres hab ich kürzlich erst in 2 Nächten durchgehabt, und war so begeistert :banane: :clown: :party02:

;)
handle stets so, dass die maxime deines wollens, jederzeit algemeingüliges gesetz werden könnte..

um mehr gehts nicht..

wer das verinnerlicht hat.. und beherzigt kann das leben geniessen, und das paradies im hier finden.. so sehe ich das..

der erst ist papperlapap..

Ja dann kann unsereins ja nur hoffen, dass du diesen Satz nicht falsch aufgefasst hast.

Ja dann haben wir eine jeweils andere Vorstellung von Karma und werden es wohl so akzeptieren müssen.

da wäre noch die frage ungeklärt was denn wirklich stimmt ;)

Wenn ich jemandem helfe, ohne mir dabei was zu erwarten, schaffe ich mir gutes Karma

und was, falls das nicht stimmt?:escape:

Wenn ich jemanden wegen des eigenen Vorteils bescheiss, dann darf ich das irgendwann zurückzahlen.

so die idee, ja..

Werbung:
Zurück
Oben