D
DadalinSpa
Guest
Schade, schade - wenn du mir die Frage verwirfst, wie kann ich dann etwas mit deiner Antwort anfangen.
Der Nachtrag nochmal extra für dich
ich habe geantwortet wie du es dir bestätigst, dein Körper und deine Gedanken spiele eine tragende Rolle.
Ich gebe dir auch einmal eine ganz konkrete Aufforderung.
Wenn du wirklich verstanden werden möchtest, dann wirst du dir auch sehr viel Mühe bei der Formulierung der Fragen geben, so dass ein jeder Leser genau weiß, was du von ihm wissen möchtest und was deine Intention dafür ist um dich besser zu verstehen und darauf eine eigene Antwort geben zu können, die auch beiderseits Freude macht. Verharrst du aber in sinnentleerten Wortphrasen, die vielseitig interpretierbar sind, dann ist eine Antwort sinnlos, weil Sie keinen Bezug hat. Man könnte seinen eigenen Bezug herstellen und würde Sie sich somit selbst geben.
Definiere mir zum Beispiel gut?
Für mich ist etwas gut, wenn es konstruktiv ist und konstruktiv ist für mich etwas, wenn es eine Stabilität und Wachstum erbringt und dem Wohle aller dient. Was ist für dich schön? Wie meinst du das? Es ist doch nur eine Wertung, aber im Grunde relativ denn es hängt ja ohnehin nur vom Subjekt ab.
Gruß
D.