Neue Gefühle

cranky

Mitglied
Registriert
8. Juli 2014
Beiträge
31
Hallo liebe Leute,
ich bin momentan etwas verwirrt und verängstigt. ich habe mich Ende Juni in den 1. Grad Reiki nach usui Mikao einweihen lassen. anfangs spürte ich kaum
etwas, doch nach und nach spüre ich immer mehr. manchmal eine doppelatmung sozusagen, als würde ständig was fließen und manchmal ist es angenehm, manchmal eben auch nicht - was hat das zu bedeuten?
und da wäre noch was: als kleines Kind hatte ich ständig das Gefühl, etwas verfolgt mich - seit einigen Tagen erlebe ich dieses Gefühl mitten in der Nacht - ich hab vorhin gut geschlagen plötzlich wach ich auf und spüre die doppelatmung und dieses fließen in meinem Körper und habe stark das Gefühl, jemand bzw. etwas steht neben mir im Schlafzimmer - bekomme dann wirklich Angst. und ein
weiterer außergewöhnlicher Vorfall: ich habe meinen Partner ein Reiki gegeben und an einer Position spürte ich sehr viel und mir wurde es sehr heiß aber es hörte nicht auf und plötzlich bekam ich wieder das Gefühl etwas ist in meiner nähe - werde ich verrückt?
bitte nur ernstgemeinte Kommentare
was hat das alles zu bedeuten?


möge euch das Licht küssen und einen schönen Abend!
lg cranky
 
Werbung:
Grüß Dich cranky,

wenn du trotz und bei deinen neuen Gefühlen ruhig bleiben kannst,
also einfach still dasitzen - und warten was geschieht...

...dann kannst du in dem Gefühl bleiben, was immer es auch ist,
BIS ES DIR KLAR WIRD, bis es sich dir erschließt ODER ES SICH AUFLÖST
und etwas anderes entsteht.



cranky, wir sind permanent in einem Prozess. Aber der Mensch liebt nicht die Veränderung. Wenn du dabei Angst kriegst... kannst du auch die Angst einfach da lassen, ganz ruhig. Und zulassen was mit dir passiert

bis es ausklingt und sich in etwas anderes verändert.​



Wenn du dein Leben bewusst anschaust, wirst du bemerken, dass das andauernd geschieht: etwas (zb ein neues Gefühl) wallt auf . . . errreicht irgendwo irgendwann einen Höhepunkt . . . und klingt dann wieder ab . . . und etwas wiederum neues oder anderes entsteht . . .
 
hat man dir nicht gesagt das es sein kann das sich was verändert und das es auch "komisch" werden kann? nach jeder einweihung kann es passieren das dinge angeschuppst werden, positiv und negativ, ich denke das hätte dir der einweihende sagen müssen...
wenn du vorher seelische probleme hattest hätte man dich gar nicht einweihen sollen denn auch die werden angeschuppst!
versuche eine möglichst ruhige atmung und den gedanken freien lauf zu lassen, angstfrei wäre gut, normalerweise löst sich das denn.
auch die begebenheit mit deinem partner ist nicht ungwöhnlich, wenn du weitere hilfe brauchst - gern per pn
 
hallo terramarter und fay!

vielen Dank für die schnellen Antworten. okay, ich werde es versuchen und die Gefühle einfach mal voll zulassen.
und liebe fay, vielen Dank für den Buchtipp. werd es auf alle Fälle beherzigen :)

einen schönen Tag euch :)
 
hallo lavados!

die Meisterin erwähnte nur positive Veränderungen und das Blockaden gelöst werden sowie das man von "schlechten" Dingen Abschied nimmt usw. aber von unangenehmen Gefühlen war nie die Rede.
ich werde mich bei dir melden. vielen Dank :)
 
Hallo liebe Leute,
ich bin momentan etwas verwirrt und verängstigt. ich habe mich Ende Juni in den 1. Grad Reiki nach usui Mikao einweihen lassen. anfangs spürte ich kaum
etwas, doch nach und nach spüre ich immer mehr. manchmal eine doppelatmung sozusagen, als würde ständig was fließen und manchmal ist es angenehm, manchmal eben auch nicht - was hat das zu bedeuten?
und da wäre noch was: als kleines Kind hatte ich ständig das Gefühl, etwas verfolgt mich - seit einigen Tagen erlebe ich dieses Gefühl mitten in der Nacht - ich hab vorhin gut geschlagen plötzlich wach ich auf und spüre die doppelatmung und dieses fließen in meinem Körper und habe stark das Gefühl, jemand bzw. etwas steht neben mir im Schlafzimmer - bekomme dann wirklich Angst. und ein
weiterer außergewöhnlicher Vorfall: ich habe meinen Partner ein Reiki gegeben und an einer Position spürte ich sehr viel und mir wurde es sehr heiß aber es hörte nicht auf und plötzlich bekam ich wieder das Gefühl etwas ist in meiner nähe - werde ich verrückt?
bitte nur ernstgemeinte Kommentare
was hat das alles zu bedeuten?


möge euch das Licht küssen und einen schönen Abend!
lg cranky



shalom,

ich habe auch 1. grad einweihung...vor allem sagt mir das, was du hier schildert, dass reiki nicht so "harmlos" ist, wie es oft hingestellt wird...es gibt für und wider der einweihung.


shimon
 
Werbung:
shalom,

ich habe auch 1. grad einweihung...vor allem sagt mir das, was du hier schildert, dass reiki nicht so "harmlos" ist, wie es oft hingestellt wird...es gibt für und wider der einweihung.


shimon

Jain. Es gibt auch den meist unbeachteten Faktor der physischen und vor allem der psychischen Tauglichkeit, Prädisposition für Vorgänge, die radikal ins Unterbewußtsein greifen, die das Gleichgewicht, sowohl geistiges, als auch seelisches ins Schwanken bringen. Es gibt ähnliche Erfahrungen bei schlichten Hüttenschwitzen-Ritualen, bei Meditationen, Schamanen...usw.

Ich fordere daher Aufklärung, ausführliche Informationen und zumindest Aufnahmegespräche.
 
Zurück
Oben