Was ist ein Egregor?

• Ersteller Ersteller Exorial
  • Erstellt am Erstellt am
Wo denkst du hin?
ich unterhalte mich von nun an ja laut
wie eine depperte mit dem Egregor...

das könnte dir so passen:nudelwalk
ver***s dich!!!
nein, oh nein... Geliebter!
ich verwandle dich nun:weihna1

sagte ich vorhin zu ihm
wenn mein Mann mich so erlebt
jetzt, gerade wo ich beginne
endlich wieder normal zu werden

durch meine Bewusstheit

lässt der mich in die Klappse einsperren
hoffe dass ich dort zu meiner spirituellen Entwicklung
weiterhin beitragen kann und dort Internetanschluss habe:banane:

denn dieser thread
der macht doch süchtig...

Aphrodite:liebe1:

Also zu mir meinte er, dass er dich sehr mag, aber nicht wenn man ihn auseinandernimmt...wie Kuchen mit Rosinen und man die Rosinen rausnimmt :D da verändert der ja seine Form...und nen harten Willen, den hat er, HOLLADIEWADFEE!

Werbung:
Also zu mir meinte er, dass er dich sehr mag, aber nicht wenn man ihn auseinandernimmt...wie Kuchen mit Rosinen und man die Rosinen rausnimmt :D da verändert der ja seine Form...und nen harten Willen, den hat er, HOLLADIEWADFEE!

das ist schon klar
es geht ja gerade um das Dunkle
so wie ich es halt verstehe

Aphrodite:liebe1:

Das Dunkle...musste auch die letzten Tage mit so nem Bruder vom Gregor arbeiten....da war nur noch das Kraftfeld.... die Interaktion allerdings nicht mehr, und das Kaftfeld wollte mehr von mir.....
War schmerzhaft, aber jetzt geht es wieder :liebe1:

Hallo !!

a418 hat eigentlich die beste, sachlichste & naturgebenste Antwort erbracht.
Hut ab !!!!
Es gibt im hisigen noch seriöses " Blut ".
Was jeoch noch offenbart werden muss, Du benötigst für das " Erschaffen " eines Egregor keine Gruppe. Sicherlich ist es in einer solchen einfacher, vor allem wenn alle in der gleichen Ätherischen Schwingung durch sog. Guppendynamik, anders gesagt auf der ´gleichen Welle schwimmen.
Eine Notwendigkeit einer Gruppe besteht jedoch nicht !!!
Allen einen schönen Tag.

Hallo !!

a418 hat eigentlich die beste, sachlichste & naturgebenste Antwort erbracht.
Hut ab !!!!
Es gibt im hisigen noch seriöses " Blut ".
Was jeoch noch offenbart werden muss, Du benötigst für das " Erschaffen " eines Egregor keine Gruppe. Sicherlich ist es in einer solchen einfacher, vor allem wenn alle in der gleichen Ätherischen Schwingung durch sog. Guppendynamik, anders gesagt auf der ´gleichen Welle schwimmen.
Eine Notwendigkeit einer Gruppe besteht jedoch nicht !!!
Allen einen schönen Tag.

Um so ein Egregorium aufzubauen braucht man keine Gruppe, daß glaube ich auch .
Die Frage ist wie löst man es hinterher wieder auf, oder läßt man es einfach weiter bestehen.

Ferner was soll der Egregor bewirken, ist er von Vorteil oder zum Beispiel ein negatives Gebilde das man irgendwohin schickt?

Werbung:
Sicher, Du hast Recht. Das habe ich auch nicht behauptet, es reicht einen einzigen Worshipper zu haben.....

418

Ok da sind wir uns ja mal einig, wie schön.

Ich hätte aber noch eine Frage an Dich:
Die Frage ist wie löst man es hinterher wieder auf, oder läßt man es einfach weiter bestehen.

Ferner was soll der Egregor bewirken, ist er von Vorteil oder zum Beispiel ein negatives Gebilde das man irgendwohin schickt?

Zurück
Oben