Was ist ein Chakra?

Werbung:
ich persönlich interpretiere sie als energetische wahrnehmungsmechanismen die auf unterschiedlichen ebenen energie annehmen oder abgeben und mit bestimmten körperregionen assoziiert werden. je nach persönlicher energiekonfiguration sind bestimmte chakren schlecht abgestimmt (verzerrte wahrnehmung) untätig, überbelastet (um defizite auszugleichen) oder im einklang.
 
alibaba schrieb:
ja, schön...... aber was hat das mit magie zu tun? erklär mir das bitte mal einer.
alibaba
Gegenfrage:
Gibt es etwas, das nicht mit Magie zu tun hat?

Bzw. Antwort - Es war eine Frage von Jemanden, der nicht wußte, was ein Chakra ist - und wenn derjenige es in Zusammenhang mit magischen Tätigkeiten gehört/gelesen hatte, würde ich mal unterstellen, dass derjenige möglicherweise dachte, es könnte was mit Magie zu tun haben :schaukel:
 
hallo

meines wissens nach hat man 7 chakras am kopf das 1. und am unterleib das 7.

es sind wie schleusen unserer energie. wenn sie nicht geschlossen sind oder irgendwas in dieser art, verliert man lebensenergie. (äusert sich oft in andauernder müdigkeit)

ich selbst habe mich noch nicht besonders oft damit beschäftigt deshalb kann ich dir leider nicht mehr dazu tippseln. :rolleyes:

:hase: :homer:
 
wir haben unzählige chakras aber meistens geht man von 7 hauptchakras aus (oder 5, oder 11, je nach laune des autors :rolleyes: )
 
Werbung:
Zurück
Oben