Was ist die Alphastellung?

Hi eskills

Sie versetzt sich in den Alphazustand.
Hab das buch honey empfohlen und empfehle es auch allen andern die sich für sowas intresieren :)
Ich versetzte mich in den Alpha-Zustand und wartete drauf das sich ein verstorbener meldet. Nichts geschah. Dann bat ich um ein Bild. Das bekam ich dann auch

Liebe Grüße
Venus :)
 
Werbung:
@Venus

Danke für die Empfehlung.

Geister-Verstorbene möchte ich lieber nicht sehen. Schon der Gedanke macht mir Angst.

Ich wollte nur wissen was diese Alphastellung ist und wie das so aussieht, was man da so genau macht.

Hab ja auch einiges darüber jetzt erfahren.

Für mich ist das nix.

viel erfolg an all die, die sich damit beschäftigen

lg
Honey
 
Hi Honey :kiss3:

Ich bin eigendlich auch froh das ich keine geister sehe :) . Aber finde es drotzdem immer wieder schön zu lesen das es menschen gibt die damit noch leuten helfen, und rum spukente ins licht schicken.

Gruß Venus :)
 
Es ist schon möglich durch eine Körperstellung oder eine bestimmte Geste in den Alpha-Zustand zu gelangen, wenn man vorher etwas anderes getan hat...

Aber die Sache ist ja jetzt geklärt und ich kann es mir sparen eine längere Erklärung zu schreiben.... :rolleyes:

Übrigens ist es überhaupt nicht gefährlich sich in den Alpha-Zustand zu versetzen...

Gruß
eskills
 
und rum spukente ins licht schicken.

Das heißt sie greifen in die Entscheidungsfreiheit der toten Seelen ein und schicken sie mit nem Arschtritt in eine andere Dimension. Sie nutzen also ihre Macht um sie zu unterdrücken und gegen Ihren willen wegzuschicken[/quote]


Ein Anderes Beispiel: Ich nehme meine "Macht" um andere für mich gefügig zu machen = Liebeszauber.

Ich nehme meine "Macht" um andere die Treppe runterfallen zu lassen und so "schonend" außer Gefecht zu setzen.



Alles drei sind Akte der Schwarzmagie und ziehen böse viel negatives Karma auf sich, da wird mir GoldPeli sicherlich recht geben.
Es ist dabei vollkommen egal ob ich sage "ich helfe der armen, verblendeten Person die richtige Liebe zu finden" oder ob ich sage "ich mache die Person willenlos und für meinen Willen gefügig"

oder ob ich sage "ich befördere die armen Seelen in den Himmel" und "ich nehme Ihnen die Möglichkeit zur Entwicklung und Verarbeitung des geschehenen und jage sie gleich nach oben".



Vorsicht vor der rosaroten Esoterikbrille, damit kann man viel kaputt machen und merkt es nicht mal.



Da fällt mir auf: Ihr lest Bücher von Schwarzmagierinnen? ;)



Grüße, Sepher
 
Hallo!

Übrigens ist es überhaupt nicht gefährlich sich in den Alpha-Zustand zu versetzen...
Sehe ich genauso. Allerdings sollte man sich mit Wissen versorgen, da es zu einem Gefühl kommen kann, das man "mehr" ist und bewusster. Das ist gut, eine gewisse Sicherheit, aber um das nutzen zu können muss man wissen wie, denn sonst fällt man da schnell wieder raus. Ist mir schon oft passiert, das ich dachte Wow... ich habe was daraus mitgenommen, aber ich konnte das nicht halten und auch nicht einfach herstellen, denn wenn man unbedingt da rein will funktioniert das nicht. Aber jetzt weiß ich wie es geht und wenn ich nicht zu müde bin komme ich leicht rein. Aber ich bin dummerweise oft müde und dann werde ich unbewusst und träume und dann bringt es nichts.

Alles drei sind Akte der Schwarzmagie und ziehen böse viel negatives Karma auf sich
Wo kommt bloss immer das ganze Karma her? Es gibt keine Zeit, das wusste Einstein schon. Zeit ist Illusion. Wie kann man da für vergangene Sünden bestraft werden? Klar, man kann sich selbst bestrafen, aber das muss man nicht. Übrigens kann man sich NUR selbst bestrafen und Liebeszauber haben nichts mit Willen gefügig machen zu tun, genauso wie alles andere. Es scheint aus unserer begrenzten menschlichen Sicht vielleicht so, aber es ist definitiv NICHT so. Alles was man sich vorstellen kann existiert, also das er sie kriegt, das er sie nicht kriegt usw. auf gewisser Ebene. Es ist eine Wahl und man sollte alles nutzen um das zu wählen was man will und das kann dann auch ein Ritual sein, aber man braucht es nicht. Es ist Psychologie und hat mit Ängsten zu tun. Das ist die Lösung für alles: Ängste in den Griff bekommen und es ist alles Angst was gegen den eigenen Willen geht. Da ist der Alpha-Zustand übrigens ein großartiges Werkzeug, denn da kann man Angst auflösen.

Wenn man das schafft hat man eine Freiheit von der "Normale" nicht mal träumen und es bringt große und echte Macht mit sich. Wenn ich jetzt noch mal 10 Jahre alt wäre, würde ich mich nur damit beschäftigen alle Angst und Zweifel zu verlieren die gegen meinen Willen gehen. Ich würde nichts anderes machen bis sie weg ist. Danach kann man alles innerhalb kürzester Zeit nachholen. Ich mache das jetzt gerade und es zahlt sich aus. Warum machen das so wenige konsequent? Weil sie Angst haben das es sich nicht auszahlt. Das machen nur die, die nicht mehr viel zu verlieren haben, aber wenn man es macht und die ersten Erfolge sieht, weiß man auch das die Krise ein Geschenk war. Da gibts eine schöne Metapher: Ein Mann steht im Fluss und versucht mit den Händen Fische zu fangen. Jemand kommt vorbei und fragt ihn warum er kein Netz oder eine Angel baut. Er antwortet: "Keine Zeit".
Das ist genau das, warum sich eben erst die mit so grundlegenden Dingen beschäftigen die kurz vor der Hoffnungslosigkeit stehen. Zeit und die kleinen Alltäglichkeiten spielen keine Rolle mehr.

Man kann gut in den Zustand kommen, wenn man sich einen Gedanken macht der einen freut. Dann macht man sich das Gefühl im Solarplexus-Bereich bewusst und wenn man es schafft da seine Aufmerksamkeit wirklich drauf zu richten und dabei vollkommen im Jetzt zu sein, wird sich das Gefühl sehr schnell verstärken und man wird fast hineinkatapultiert. Ich habe es noch nie durchgestanden, obwohl es sich hammermäßig anfühlt, aber auch wenn man das nur kurz macht kommt man tief genug um eine ganze Menge Müll wegräumen zu können. Da kann man dann gleich mit dem ganzen Pseudo-Karma anfangen. Karma ist selbstauferlegte Angst, nicht mehr und nicht weniger. Nicht bedeutungslos für einen selbst, denn sie ist da, und doch gründet sie auf Illusion und zwar nicht nur was den Karma-Gedanken angeht.
Alle Angst. Wirklich... ich habe erst vor kurzem verstanden wie wichtig das Thema ist. Jeder von Euch der hier ein großer Magier werden möchte und von Fähigkeiten träumt und anderen helfen oder Liebeszaubereien... Macht Euch klar wovor Ihr alles Angst habt und verarbeitet sie. Das ist tausendmal mehr wert als jedes Magie-System und jeder Lehrer. Wenn man das schafft kommt man zur "leeren Hand". Magie-Systeme können dabei helfen, aber nur wenn man ihnen nicht verfällt.

Viele Grüße,
C.
 
@ Condemn
Ich kann Dir da nur zustimmen - die Macht der Angst wird viel zu leicht unterschätzt und damit der Wert einer errungenen Sicherheit.

Da ich davon ausgehe, das viel viel mehr aus uns selbst entsteht, als vorstellbar - denke ich, das im Alphazustand erst dann Gefahren zu lauern beginnen, sobald das jemandem, der nicht Selbstsicher genug ist, zu Ohren kommt. Dadurch entsteht die Angst, die bekommt Macht, Zweifel tauchen auf, dann der Versuch und die Angstfalle schlägt zu.

Ich hab mich als kleines Kind quasi hobbymäßig in diesen Zustand versetzt und gestaunt, was da so alles möglich ist... es hat mir Spaß gemacht, mehr nicht. Würde das tatsächlich grundsätzlich und objektiv betrachtet gefährlich sein, frage ich mich, warum ich noch alle "meine Finger" habe ... und das, wo ich als Kind bestimmt alles andere als vorsichtig damit war oder irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen hätte ;)

Kurz: Ich glaube, es wird gefährlich, wenn der Betreffende DENKT, es sei so - bzw. dieser Möglichkeit Raum gibt.

Liebe Grüße!
Oktarin
 
zum einen - sich in den alphazustand zu versetzen ist weder gefährlich noch besonders schwierig.
das macht nämlich jeder jeden tag!
Im Alltagszustand zeigt das EEG das Vorherrschen von Beta-Wellen (13- 26 Hz.) auf. Schließt jemand die Augen und richtet seine Aufmerksamkeit auf ein inneres Bild oder beginnt einen Tagtraum, verändert sich auch die Gehirnaktivität. Alpha-Wellen (8 - 13 Hz.) treten in diesem Zustand auf. Wenn dann in Folge hypnagoge Bilder auftreten und diese eine Eigendynamik entwickeln, ist dies ein Zeichen, daß man im Theta-Wellenbereich ist. Das EEG wird eine Frequenz von 4 bis 8 Hz. aufzeigen. Den letzten Bereich, jenen der Delta-Wellen (0,5 - 4 Hz.), betritt man im Tiefschlaf, bei Bewußtlosigkeit oder nur in stark veränderten Bewußtseinszuständen.
derlei läßt sich im übrigen völlig leicht recherchieren.
die kunst ist also nicht, in den alphazustand zu kommen, sondern damit arbeiten zu können und von dort aus(dem alphazustand) einfluß zu nehmen - auf sich, aufs umfeld, etc.
 
Werbung:
die kunst ist also nicht, in den alphazustand zu kommen, sondern damit arbeiten zu können und von dort aus(dem alphazustand) einfluß zu nehmen - auf sich, aufs umfeld, etc.
Genau so sehe ich das auch. In den Zustand zu kommen wo der Verstand langsam in die Traumrichtung schweift ohne anfangen zu träumen. Deshalb schaffe ich das auch nicht wenn ich müde bin und die scheiße ist das ich das fast immer bin, weil ich zu wenig schlafe... Aber von da aus nimmt man meiner Meinung nach erst mal nur Einfluss auf sich selbst und seine Überzeugungen. Ich nenne das Müll wegräumen, z.B. die Karma-Sache. Das ist das was die Mönche mit dem Zustand der Leere meinen. Nicht das man mal für kurze Zeit nichts denkt, sondern das man es schafft all das wegzuschmeißen, oder besser gesagt "ziehen zu lassen" indem man die Emotionen rausnimmt, was gegen den eigenen Willen geht.

Ich kann Dir da nur zustimmen - die Macht der Angst wird viel zu leicht unterschätzt und damit der Wert einer errungenen Sicherheit.
Ja... Das ist verrückt. Alle versuchen ihren Willen zu verwirklichen wie auch immer der aussieht aber kaum jemand sieht was wirklich im Weg steht. Wie bekommt man es am besten hin, das man NICHT erreicht was man will? Indem man Angst hat NICHT zu erreichen was man will... Das ist das Dilemma. Ein Paradox, denn wo ist das Werkzeug mit dem man arbeiten kann wenn die Angst noch groß ist? Nicht Wissen, sondern Bewusstheit... bewusste Wahl.

Da ich davon ausgehe, das viel viel mehr aus uns selbst entsteht, als vorstellbar - denke ich, das im Alphazustand erst dann Gefahren zu lauern beginnen, sobald das jemandem, der nicht Selbstsicher genug ist, zu Ohren kommt. Dadurch entsteht die Angst, die bekommt Macht, Zweifel tauchen auf, dann der Versuch und die Angstfalle schlägt zu.
Eigentlich entsteht alles was vorstellbar und nicht vorstellbar aus dem Inneren und deshalb ist Angst eine hartnäckige Illusion. Was den Alpha-Zustand angeht kann es schon zu dummen Dingen kommen, z.B. soll mal jemand aus seinem Körper "geflogen" sein, also OBE und dann Probleme mit diesen Wächtern bekommen haben... Und da hast Du auch recht, denn er hat in dem Moment ein Problem mit der Projektion seiner Angst. Die Angst begründet sich also selbst, gibt sich selbst ein Gesicht und der Sinn ist sie dadurch zur Auflösung zu bringen. Sie also als Getrennt von sich wahrzunehmen, als eine Manifestation eines Gedankens der man nicht ist. Wenn man schon vorher mit den Gedanken klarkommt braucht man nicht mit Projektionen klar zu kommen.

Aber das mit zu Ohren kommen sehe ich anders. Wenn ich jetzt hier schreibe von den "Wächtern"... dann macht das einigen die vielleicht mit OBE oder solchen Zuständen experimentieren Angst. Klar... Aber die Angst war vorher schon da, nur unbewusst. Dadurch das sie es irgendwo lesen oder erzählt bekommen, haben sie die Wahl ob sie es unbewusst lassen, in dem sie sich eben voller Angst vorstellen wie das sein könnte, oder erkennen das sie Angst vor Gedanken haben. Die Erinnerung, der Gedanke zeigt auf das Problem, das da überhaupt eines ist und wenn man das bewusst wahrnimmt kann mans nach Jesus "Liebe Deine Feinde" halten. Denn das was Angst macht, also der Gedanke oder die Manifestation des Gedankens ist nur das Hinweisschild. Wenn man auf einmal sagt "Wow, ich habs geschnallt, danke für die Erinnerung", dann kann man diesen Gedanken der einen zur eigenen Verantwortung zurückbringt "lieben" und annehmen, womit man die eigene Macht zurückerhält die die Angst hatte. In dem Moment löst sich das Problem auf und kommt nicht mehr wieder. Ist es nicht so, kommt es erst als Gedanke immer wieder, bis es sich manifestiert. Wenn man es dann noch nicht annimmt wird es sich immer wieder manifestieren und so ergeben sich diese "Scheiß-Muster" im Leben, das Frauen immer wieder an Gewalttäige Typen geraten oder nen Alkoholikerkind zur Flasche greift, oder jemand ne Million macht, verliert, macht, verliert... Das passiert Opfern bis sie sehen das ihr Opferdasein Illusion war. Ich glaube das Erleuchtung nichts anderes ist als totale Verantwortung zu übernehmen.

Ich hab mich als kleines Kind quasi hobbymäßig in diesen Zustand versetzt und gestaunt, was da so alles möglich ist... es hat mir Spaß gemacht, mehr nicht.
Auch ein wichtiger Punkt. Weil Kinder eben noch gar nicht die Zeit hatten soviele Gedanken und Pseudo-Wissen zu sammeln das dann unbewusst wird und dann Probleme macht. Denn wenn ich jetzt hier was von Wächtern schreibe und das liest ein 15jähriger... Der hat in dem Moment wo er das liest nen bisschen blödes Gefühl, aber da er sich mit sowas vielleicht nicht beschäftigt taucht dieser Gedanke erst mal nicht mehr auf. Wenn er dann aber in eine Situation kommt die zu dem Gedanken passt ist er aufeinmal da und das ist das Problem. Und Kinder haben das oft nicht, weil sie eben noch nicht so viel gelesen und gehört haben, geschweige denn verstanden.

Kurz: Ich glaube, es wird gefährlich, wenn der Betreffende DENKT, es sei so - bzw. dieser Möglichkeit Raum gibt.
Kurz und knackig ;-)
Nur muss er es nicht bewusst denken. Ich meine damit, wir denken vieles und merkens nicht mal. Das ist das Problem. Deswegen würde ich dazu eher "...wenn der Betroffende GLAUBT, es sei so..." weil ich in Glauben etwas unterschwelligeres sehe als im Denken, aber auch das ist subjektiv. Weiß schon was Du meintest.

Bist Du als Kind da locker reingekommen? Ich kann mich nicht erinnern ob ich sowas gemacht habe. Wenn dann nicht willentlich, aber ich weiß das es manchmal Zustände gab, meistens direkt bevor ich zur Schule musste, die einfach sehr klar und schön waren... und ich musste raus :-(
Aber das könnte sowas gewesen sein.

Viele Grüße,
C.
 
Zurück
Oben