Was ist der Sinn Deines Lebens?

Ich glaube, dass wir dazu bestimmt sind unserem Leben selbst den Sinn zu geben.
Wenn du so willst, ist der Sinn des Lebens, deinem Leben einen Sinn zu geben!!

Werbung:
Ist Wachstum nicht auch eine Art der Veränderung?
Wenn ich bemerke, dass mein kleiner Bruder innerhalb von einem Monat sehr gewachsen ist,
bin ich immer wieder verblüfft wie schnell er sich verändert.
Wenn ich einst kurze Haare hatte, die nun in die Länge gewachsen sind,
dann habe ich mich verändert.
Wenn ich sehe, wie sehr die Aufmerksamkeit in meinem Leben wächst,
dann sehe ich zu wie ich mich verändere.

Wenn das nun nicht Deine Meinung ist,
was ist dann Veränderung wenn nicht Wachstum und Zerfall?

Danke für die guten Themen, für weitere spannende und anregende Unterhaltungen, lieber JimmyVoice :)

Alles Liebe!
Das drumherum kann sich verändern, der Kern, die Essenz verändert sich irgendwann nicht mehr, sondern dient nur noch als Samen, als Grundstein für das weitere Wachstum

Das drumherum kann sich verändern, der Kern, die Essenz verändert sich irgendwann nicht mehr, sondern dient nur noch als Samen, als Grundstein für das weitere Wachstum
Ich glaube, dass sich der Kern, die Essenz niemals verändert. Sie ist unveränderbar. Sie ist direkt von Gott oder Gott selbst wenn du so willst.
Das was manchen als Veränderung vorkommt ist nichts anderes als Wachstum oder sich dessen mehr bewusst werden.
Es bekommt dann immer mehr eine dominante Stellung in deinem Leben.
Aber es war schon immer da.
Unveränderlich.
Du beginnst nur dich danach zu richten.
Daraus Entscheidungen zu treffen und dementsprechend zu handeln!

Ich glaube, dass wir dazu bestimmt sind unserem Leben selbst den Sinn zu geben.
Wenn du so willst, ist der Sinn des Lebens, deinem Leben einen Sinn zu geben!!
Man kann seinem Leben aber auch einen Unsinn geben, kein Licht zu sehen, kann auch Sinn des Lebens sein...eigentlich ist der geistige Sinn des Lebens bzw des eigenen Lebens, der,
Finde die Mitte

Man kann seinem Leben aber auch einen Unsinn geben, kein Licht zu sehen, kann auch Sinn des Lebens sein...eigentlich ist der geistige Sinn des Lebens bzw des eigenen Lebens, der,
Finde die Mitte
Unsinn oder Sinn ist reine Ansichtssache.
Für dich mag etwas Sinn ergeben, was für andere Unsinn ist.
Alles subjektiv!;)

Ich glaube, dass sich der Kern, die Essenz niemals verändert. Sie ist unveränderbar. Sie ist direkt von Gott oder Gott selbst wenn du so willst.
Das was manchen als Veränderung vorkommt ist nichts anderes als Wachstum oder sich dessen mehr bewusst werden.
Es bekommt dann immer mehr eine dominante Stellung in deinem Leben.
Aber es war schon immer da.
Unveränderlich.
Du beginnst nur dich danach zu richten.
Daraus Entscheidungen zu treffen und dementsprechend zu handeln!
Gott spielt keine Rolle
Ja sicher der Kern, die essenz mag sich nicht verändern, aber solange er nicht gefunden wird, veränderst du dich selber immer wieder und zugleich veränderst, verwässerst du die essenz und somit veränderst du sie doch ständig und wachstum ist dann nicht möglich

Finde die Mitte
Außerdem gibt es kein finden, weil es kein suchen gibt.
Du bist bereits in der Mitte, du musst dich nur daran erinnern.
Unser Leben ist kein Laufen, es ist ein Erwachen zur vollkommenen Bewusstheit!

Werbung:
Außerdem gibt es kein finden, weil es kein suchen gibt.
Du bist bereits in der Mitte, du musst dich nur daran erinnern.
Unser Leben ist kein Laufen, es ist ein Erwachen zur vollkommenen Bewusstheit!
nicht erinnern, du musst es erfahren und erleben dieses vollkommene Vewustsein, aber auf der Erde gibt es keine Vollkommenheit

Zurück
Oben