Was ist der Muskeltest?

H

Hierophantumar

Guest
Ich lese hier ab und zu etwas vom Muskeltest.Weiß jemand , was es damit aufsich hat?
kann ich dass auch bei mir selber anwenden? Wenn ja wie geht das?
Gibt es auch Alternativen zum "Muskeltest"?

Gruß :)
 
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.497
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
hi umar,

ist eine kinesiologische testmethode um zb fest zu stellen, ob dir was gut tut oder nicht.

selbst anwenden ist etwas schwierig - meine erfahrung mit muskeltest - weil du eine hand seitlich ausstreckst - und jemand anderer druck drauf ausübt - meist ist es so, wenn deine hand nicht nachgibt ist das ein positives zeichen, wenn sie runterflutscht eher weniger gut.

es gibt von der kinesiologie noch einen ähnlichen test, indem du daumen und (ich glaub) ringfinger zu einem kreis schließt - dann mit der zweiten hand auch, allerdings in dem vorher entstandenen kreis (oh mann, so einfach zu machen und so schwierig zu beschreiben)

auf jeden fall gehts darum - du stellst deine frage - dann ziehst du mit beiden händen nach aussen - und dann gibts wieder die unterscheidung, ob die finger verhakt bleiben, oder sich öffnen.

nachdem mir persönlich das alles nicht so zusagt, stell ich solche fragen einfach dem pendel - das sagt mir auch ja oder nein :banane: - oder ich arbeit mit meinen schamanensteinen.
 
Oben