Muskeltest vs. Biotensor

Werbung:
ja, dass kimeter hat schon einen stolzen preis aber es lohnt sich :) vielleicht gehen die ja mit dem preis noch runter...

einebekannte von mir hat sich auch dafür interessiert aber konnte diesen preis nicht aufbringen und hat einfach mal nach rabatt gefragt!

die firma ist da sehr flexibel, da es ein produkt ist, was noch nicht so bekannt ist! meine bekannte hat es zu 150€ bekommen! es soll wohl demnächst so eine aktion laufen oder so..i wie sowas meinte sie.

sie hat es aber schon jetzt für diesen preis bekommen.

ein versuch ist es ja mal wert :) und wenn es dir nicht gefallen sollte, kannst du es ja immer noch nach der testphase zurück schicken...

gruß

kimba
 
...ja ist sicher eine interessante sache, aber tensor, pendel und muskeltest reichen ;-)....lass mich auch schon mal vom freund im bioladen mit einfachem armtest austesten ob verträglich oder nicht....

aber danke für deine antwort
fühlchen
 
Hallo zusammen,

ich stöber gerade ein wenig in dem Kinesiologie-Forum rum. Mich würde das KiMeter sehr interessieren, da ich in Zukunft solche Dinge vertreiben möchte.

@Kimba: Bekommt man das KiMeter auch zu einem günstigeren Preis, wenn man es weiter verkauft?

Denn am Anfang ist es ja doch schon eine große Investition, die gut überlegt sein muss.

Denn interessant hört sich das gut an und es würde gut in mein Produktprogramm passen, was mir anschaffen möchte.

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße

Jannes
 
Hallo Jannes,
du kannst dich ja einfach mal bei der Firma melden, ich kann mir gut vorstellen, das die für Wiederverkäufer andere Preise haben. Wie gesagt einfach mal unter www.kimeter.de nachgucken und anrufen oder Email schreiben.
GRuß, Kimba
 
Werbung:
ich habe auch schon viel vom biosensor gehört, aber selbst damit keine erfahrung. Was ich gehört habe war allerdings alles sehr positiv.
LG Aileen
 
Zurück
Oben