Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich mag meine Nachbarn auch alle und ich rede auch mit anderen Männern der Nachbarschaft, denen schreibe ich aber nicht ständig im Whatsapp und die Blicke sind auch anders.. Da kann man denke schon differenzieren.

Aber ja, die Ehe ist mit sicherheit in Gefahr..ob jetzt mit oder ohne ihn.

Auf jeden Fall sind die gurken ein Vorwand, um nicht klar Schiff zu machen. Wenn du ihn zurückweist, waren bzw. ging es nur um gurken, kommt seine Frau auf Kontakt drauf, ging es nur um Gurken. Bequem will er was von dir, um Gefühle geht's da nicht. Er will was, aber das Risiko so gering wie möglich halten.

Absolut!
Gefühle für jemanden oder auch gegenseitig, die nicht ausgelebt werden kann, weil man Familien hat.. ja..sehe ich als Schmerzhaft und Negativ an bzw als "Bürde".
Schon mal hier reingelesen ? In die Seelchen -Sehnsuchts-Liebe - Unendlichkeits-Schleife ohne Happyend mit verheiratetem Nachbarn mit Frau und Kindern - wo Mann nicht will und nicht kann ?
https://www.esoterikforum.at/threads/for-you.234101/

Dass da so was draus werden kann - ist in deinen Karten auch zu sehen.

Äh, auch wenn ich mehrere Parallelen sehe und es selbst sehr unheimlich finde (auch ich habe mir alle Threads von Elisa89 durchgelesen), wollte ich nur anmerken: das ist kein Doppelaccount. Ich bin hier immer nur als Wölfin vertreten. Bleibt auch so.

Nur, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Dachte mir nur, es wäre besser, dies zu erwähnen. Wir haben auch kein eigenes Haus, Kinder sind älter, ich bin älter.

Auch wir haben Gemüse und Pflanzen getauscht. Auch Gurken. Das ist aber schon länger her. Hilfe… Was geht hier ab? :eek::confused::barefoot:

Ist schon klar, dass dies jetzt belustigte Kommentare nach sich zieht. Ich stehe auch zwischen hysterischem Lachen und einem :cautious: und :confused: und :D.

(Bin wieder weg.)

Auf jeden Fall sind die gurken ein Vorwand, um nicht klar Schiff zu machen. Wenn du ihn zurückweist, waren bzw. ging es nur um gurken, kommt seine Frau auf Kontakt drauf, ging es nur um Gurken. Bequem will er was von dir, um Gefühle geht's da nicht. Er will was, aber das Risiko so gering wie möglich halten.

Du meinst, er will was sexuelles, oder was freundschaftliches?

(Bin wieder weg.)

Und du weg - und dann wieder hier - und ausgerechnet hier - auf Karten genau auf diesem
gurke.png
Thread :confused::barefoot::unsure: ?

Äh, auch wenn ich mehrere Parallelen sehe und es selbst sehr unheimlich finde (auch ich habe mir alle Threads von Elisa89 durchgelesen), wollte ich nur anmerken: das ist kein Doppelaccount. Ich bin hier immer nur als Wölfin vertreten. Bleibt auch so.

Nur, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Dachte mir nur, es wäre besser, dies zu erwähnen. Wir haben auch kein eigenes Haus, Kinder sind älter, ich bin älter.

Auch wir haben Gemüse und Pflanzen getauscht. Auch Gurken. Das ist aber schon länger her. Hilfe… Was geht hier ab? :eek::confused::barefoot:

Ist schon klar, dass dies jetzt belustigte Kommentare nach sich zieht. Ich stehe auch zwischen hysterischem Lachen und einem :cautious: und :confused: und :D.

(Bin wieder weg.)
:D:LOL:

Das ist zuviel für mich. Ich geh wieder ins Bett
Und du weg - und dann wieder hier - und ausgerechnet hier - auf Karten genau auf diesem Thread :confused::barefoot::unsure: ?

Ich lese mit. Schreibe aber nichts mehr in meinem Thread. Mit Karten hab ich nichts, keine Beziehung dazu. Aber die Themen und Fragen sind hier immer interessant, weil es eben nicht nur bei den Deutungen bleibt.

Walter sieht das ja. Es sei denn, wir wohnen im gleichen Ort. :confused: Dann zieh ich wirklich um. :D (Scherz)

Werbung:
Ebend.

Ich wäre hier auf nichts gekommen - wenn du nicht gekommen wärest und es erwähnt hättest. (n)o_O:unsure:

Aber vllt. ist ja auch
gurke.png
tauschen das neue Zeichen für Seelen-Liebe :barefoot: - Ersatz für Sex den man nicht haben darf - der Umstände wegen ?.

Man lernt ja nie aus :unsure:.

Das nächste mal ,wenn er mir eine Gurke bringt sage ich: Ich möchte eig nur eine Gurke und schau nach unten :D Mal sehen, was dann kommt^^

Zurück
Oben