Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Elisa,

Herz und Buch ist eben die Liebe, die unausgesprochen ist. Mit dem Anker und dem Mond hat sich sich auch emotional stark verfestigt. Würde es nicht helfen, diese Gefühle auszusprechen, damit es raus ist? Es geht ja in deinem Fall nicht unbedingt darum, mehr daraus werden zu lassen. Das Kreuz hat mit Schlange den Platz getauscht. So einfach wirst du das nicht abschütteln können.
Er wird auch weiterhin Kontakt suchen - Bär kk Ruten. Ich glaube, sich abwenden - die besagten Karten liegen hinter dir - und unklar bleiben, drumherum reden oder gar nicht reden, wird nicht klappen - Dame auf Fuchs, Fuchs auf Brief.

Werbung:
Hallo Elisa,

Herz und Buch ist eben die Liebe, die unausgesprochen ist. Mit dem Anker und dem Mond hat sich sich auch emotional stark verfestigt. Würde es nicht helfen, diese Gefühle auszusprechen, damit es raus ist? Es geht ja in deinem Fall nicht unbedingt darum, mehr daraus werden zu lassen. Das Kreuz hat mit Schlange den Platz getauscht. So einfach wirst du das nicht abschütteln können.
Er wird auch weiterhin Kontakt suchen - Bär kk Ruten. Ich glaube, sich abwenden - die besagten Karten liegen hinter dir - und unklar bleiben, drumherum reden oder gar nicht reden, wird nicht klappen - Dame auf Fuchs, Fuchs auf Brief.

Danke dir für deine Deutung!

Ja er weiß ja bisher nichts von meinen Gefühlen.
Wenn ich wüsste, dass er 100 % genauso empfinde, würde ich das tun. Gerade das nicht wissen macht es finde ich schwer.
Aber die Angst und die Gefahr, dass die ganze Nachbarschaft leidet ist mir viel zu groß..daher scheue ich die Konfrontation.

Was würdest du denn sagen? Sind bei ihm Gefühle? Oder was ist das zwischen uns für dich laut Kartenbild?

Also gezz ma nich minimeren und runter dividieren. Wir wollen dem Herrn doch gerne mehr zutrauen....;):D

@Virvir, Du Kreativo, wie wär's mit einer neuen Karte für Gurke? Hier fehlt der "grüne Joker." :LOL:

Stimmt, Nahrungsmittel dürfen auch nicht fehlen.

ei.png
gurke.png

Ich hab die Karten gefragt ob er mich vermisst:

Und im großen Bild die Frage, was das eig zwischen uns ist!

Ich glaube, fürs Klartext sprechen ist er zu schüchtern, Bär auf Sarg, Sarg auf Ruten. Er sucht zwar Kontakt, aber eben "um die Ecke". Auch Ruten mit Fische und Fuchs zeigen keine klaren Worte, sondern um den heißen Brei reden.
Hast du eigentlich vor, neu anzufangen oder bist mit deinem Leben unzufrieden? Der Baum als Lebensweg sieht aus, als würdest du am liebsten ausbrechen.

ei.png

Das Ei ist durch. Zeit, es zu essen.

ei.png

Das Ei brennt an. Schnell zugreifen.

ei.png

Halbdurches Ei. Geschmackssache.

Lässt sich also hervorragend für Zeiteinschätzungen verwenden.

In @Elisa89 Blatt sind Kreuz und Schlange ein klares Zeichen. Die Gurke dient als karmischer Übermittler. Denn die Schlange ist ja auch grün und geschlängelt.

Und jetzt im Ernst: @Elisa89 Kreuz und Schlange finde ich einen Hinweis für dich, dass hier ein wichtiger Entwicklungsschritt für dich ansteht. Gekoppelt an dem, was ich oben über den Baum schrieb. Der Bär stößt da etwas an.

Ja er weiß ja bisher nichts von meinen Gefühlen.
Wenn ich wüsste, dass er 100 % genauso empfinde, würde ich das tun. Gerade das nicht wissen macht es finde ich schwer.
Aber die Angst und die Gefahr, dass die ganze Nachbarschaft leidet ist mir viel zu groß..daher scheue ich die Konfrontation.

Es handelt sich doch hier bei diesem Mann immer noch um den nicht vertrauenswürdigen Nachbarn - der seiner Frau alles erzählt hat- was du ihm persönlich und privat anvertraut hast - oder ?

Nachdem mein Nachbar und ich uns ja getroffen hatten, habe ich erfahren, dass er seiner Frau davon erzählt hat. Wir haben ja viel privates ausgetauscht und er hat ihr scheinbar sehr vieles auch erzählt, als ich nämlich mit ihr geredet habe kam: Ja, hat mir M. schon erzählt.
Das war für mich in dem Moment ein großer Vertrauensbruch, weil ich ihm Dinge anvertraut habe und nicht wollte, dass sie direkt bei seiner Frau landen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er ihr sehr viel erzählt hat...
Daraufhin hab ich mich erstmal eine Weile zurückgezogen, bis eine Woche später von ihm wieder nachrichten per Whatsapp kamen (was er vorher ja noch nie getan hatte)..
Ein paar Tage später hatte ich einen Autounfall (habe das neue Auto von meinem Mann gerammt) und stand so unter Schock, weil mein Mann mich noch zusätzlich verbal attackiert hat. Kurze Zeit später habe ich 28 dann geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde (das wollte er ja angeblich auch lautunserem letztem Treffen).

Auf jeden Fall reagierte er sehr überrascht und schrieb, dass er etwas verwirrt ist und das für keine gute Idee hält. Seitdem ist das ganze auch eig für mich durch.

Dann wäre ich an deiner Stelle mal sehr vorsichtig mit offen reden. Nicht dass du noch Nachbarschafts-Gespräch wirst wegen ihm - du läufst in den Sarg auf den Ruten - auf dem er als der Bär sitzt.

Dass bei euch der Zaun gefährdet ist - und dauernd was am Haus ist - wundert mich jetzt nicht mehr wirklich. Ungeklärte schwelende Dinge unter der Oberfläche- kann man energetisch auch auslagern - damit man sie dann doch angehen muss. Nur da die Ursache woanders liegt- sind sie dann im Ersatzbereich auch nur schwer zu bereinigen.

Deinen Mann scheinst du nur noch als den Geldverdiener anzusehen- er liegt immmer wieder auf den Fischen.

.

Vielleicht tut eine "Ernüchterung" gut.
In dem Sinne, sich nur auf die wörtliche Bedeutung der Whats-App-Nachrichten zu beschränken.
Ohne weitere Interpretation.

Dann würde ich eine Aktivität abseits der nachbarschaftlichen Gemeinschaft suchen.
Vielleicht regelmäßig schwimmen gehen.
Die Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

Werbung:
Es handelt sich doch hier bei diesem Mann immer noch um den nicht vertrauenswürdigen Nachbarn - der seiner Frau alles erzählt hat- was du ihm persönlich und privat anvertraut hast - oder ?

Dann wäre ich an deiner Stelle mal sehr vorsichtig mit offen reden. Nicht dass du noch Nachbarschafts-Gespräch wirst wegen ihm - du läufst in den Sarg auf den Ruten - auf dem er als der Bär sitzt.

Dass bei euch der Zaun gefährdet ist - und dauernd was am Haus ist - wundert mich jetzt nicht mehr wirklich. Ungeklärte schwelende Dinge unter der Oberfläche- kann man energetisch auch auslagern - damit man sie dann doch angehen muss. Nur da die Ursache woanders liegt- sind sie dann im Ersatzbereich auch nur schwer zu bereinigen.

Deinen Mann scheinst du nur noch als den Geldverdiener anzusehen- er liegt immmer wieder auf den Fischen.

.

was ja durchaus ein anzeiger dafür ist das da so viel liebe und Gefühl von ihm aus nicht sein kann, ein freundschaftlich/nachbarschaftliches verhältnis halt.
ich mag meinen Nachbarn auch, auch wir sehen uns und reden miteinander, und ich sag es dann meinem mann,
nachbarlicher Tratsch halt, ich habe eben ein gutes Verhältnis zu meinem Mann.

er hat scheinbar doch nicht so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Frau.

ansonsten sehe ich die ehe in Gefahr, von @Elisa89 ,
auf dem Ring die Ruten,
der herr auf den Fischen,
auf Platz hm das schiff und auf 3 der Turm.
hm geradezu Kontakt zu einer Schlange.

Zurück
Oben