Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Solange er nicht singend vor ihrer Tür steht mit der Textzeile „die ganze Welt ist wie verhext, Elisabeth der Spargel wächst“ ist ja alles noch im (Gurken) grünen Bereich :dontknow:

Also gezz ma nich minimeren und runter dividieren. Wir wollen dem Herrn doch gerne mehr zutrauen....;):D

@Virvir, Du Kreativo, wie wär's mit einer neuen Karte für Gurke? Hier fehlt der "grüne Joker." :LOL:

Also gezz ma nich minimeren und runter dividieren. Wir wollen dem Herrn doch gerne mehr zutrauen....;):D

@Virvir, Du Kreativo, wie wär's mit einer neuen Karte für Gurke? Hier fehlt der "grüne Joker." :LOL:
Möglich wäre hier auch, dass es sich bei den Lilien in Wahrheit um gurkenblüten handelt, welche zwar gelb sind und Madame lenormand diese aus Ermangelung an gelber Farbe kurzerhand weiß malte…man wird es nie wissen.

Wenn wir ihn aber als den Bären annehmen, dann würde er mir doch gefühlsmäßig deutlich näher stehen als der Schlange? Und das Kreuz in Verbindung mit dem Herz zwischen könnte ja für eine karmische Liebe stehen.

Das Kreuz liegt auf der Schlange neben dem Bären und Schlange auf dem Kreuz- seine Frau - ist seine Schicksalspartnerin und Lebensweg-Gefährtin - doppelt bestätigt - deutlicher geht es nicht.

.

hallo,
er will wieder Kontakt auf Familienebene,
schau dir an welche karten im Großen Blatt auf ihrem eigenen Platz liegen,
das sind Baum und Kind,

war das nicht was mit eueren kindern, hatten die nicht schnmal Kontakt?
als partner oder anderes ist und bleibt er Geschichte, er ist der Bär, und auf Platz 3 liegt der Turm, der anzeigt, das die Trennung weiterhin bestehen bleiben wird.
aber er will Frieden schließen und normal wieder umgehen können.

Dankeschön Flimm!

Und genau das verstehe ich halt irgendwie nicht. Die Kinder sind nach wie vor befreundet und waren es auch weiterhin und haben sich ständig gesehen, dazu muss er definitiv keinen kontakt zu mir haben bzw aufnehmen. Das ist auch so ganz gut gelaufen und war vollkommen okay.
Wie eine aufrecht gehaltene Trennung sieht das für mich einfach nicht aus.
Ich melde mich doch nicht bei jemandem, den ich hab monatelang links liegen gelassen, bring ihr Gurken und schreib ihr ständig irgendwelche Sachen, wo ich Tipps haben möchte. Wir sind schließlich keine Freunde!

hallo @Elisa89

ich sehe das ihr beide eine Lösung sucht,
er möchte eine harmonische lösung, du eher eine lösung um nicht dranhängenzubleiben,
denn du liegst im großen Blatt sowie im 9er beim festhalten, nicht loskommen von etwas.
Das ist etwas was er auch spürt.
Nun war es eh nie mehr wie ein freundschaftlicher Bund, wo eben zuviel Gefühl hineinkam.
Kurzzeitig hat er das ja gespürt und konnte, so wie das hier liegt ganz klar wieder abschließen.

du liegst als HM auf dem platz des fuchses, der Fuchs liegt auf den Briefen, bereust du das du beendet hast, ohne den Liebeskummer wirklich zu verarbeiten? Nur wegen der schlange in Verlust gebracht?
du hast dich nicht abgenabelt von dem gedanken des nachbarns, was jetzt schwierig wird.
Selbst in deiner eigenen Familie sind Gräben entstanden die nicht geklärt sind.
unten liegt der herr in Verbindung freundschaftlich mit der Schlange, als Zukunftskarten.
Möglich das hier dein Mann gemeint ist,
aber auch möglich das dein nachbar eine freundschaftliche Verbindung zu dir als Schlange (aus seiner Sicht, also nicht als mögliche Partnerin) sucht .
Schlange ist nicht nur Geliebte, auch Mutter, Ratgeberin, haushältrerin und anderes.

Sich einfach nur grüßen mit Hallo, wenn man sich sieht wäre aus meiner Sicht eig harmonisch genug. Warum muss es da mehr sein? Genau ich möchte davon loskommen und hänge da nach wie vor drin..vollkommen richtig erkannt liebe Flimm.
Wenn er spürt, dass ich nciht "loslassen kann" dann ist es doch erstrecht falsch wieder den kontakt zu mir zu suchen...

Werbung:
Zurück
Oben