Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Dann wäre ich an deiner Stelle mal sehr vorsichtig mit offen reden. Nicht dass du noch Nachbarschafts-Gespräch wirst wegen ihm - du läufst in den Sarg auf den Ruten - auf dem er als der Bär sitzt.
Davor der Park - öffentlich auf den Eulen - Gerede. Eulen in deiner PK.

Du könntest ihm eigentlich dankbar sein, dass er sich so früh offenbart hat- was er für ein schwacher Mann ist - auf den man im Notfall nicht zählen kann.

Dieser Bär ist ohne Kraft und Rückgrat und ohne echten Standpunkt im Leben auf dem Sarg sitzend in der 9er - den Sarg über sich - wie auch im grossen Blatt auf dem Sarg sitzend und auf den Anker auf den Mäusen rösselnd.

Ein schwacher Mann, dem deine Bewunderung und Begehrlichkeit als Frau für seine "Männlichkeit" fehlt. Sonne auf der Schlange - im 9er Blatt- Lilien auf den Sternen in der Luft am Himmel - unter dem Bären. Für dich geht ein Stern auf - wenn er kommt- meinst du wirklich er merkt das nicht ?

Wege auf den Lilien die auf den Fuchs spiegeln- Fuchs - auf dem du liegst. Warnung - Warnkarte- du wirst ausgenutzt und für seine Zwecke missbraucht. Und geht was schief - wird sicher alles von ihm umgedreht- dann warst du es "die ihn angemacht hat und ihm nachgestellt hat"

Mit Fuchs auf Brief läuft da nichts ehrlich und offen - und viel hinter deinem Rücken- von dem du nichts weisst. Aber so wie es aussieht- bleibt das so nicht.

.

Werbung:
ich sehe den Fuchs auf Brief mit Dame auf Fuchs, als Missverstehen von Dame der nachrichten.

hier wird zwar ein Neubeginn versucht, aber der baum liegt auf dem eigenen Platz, es geht nicht um mehr, sondern wirklich nur um erneuten Kontakt.

das ist meine Sichtweise dazu, eine andere Variante möglicherweise.

ich sehe den Fuchs auf Brief mit Dame auf Fuchs, als Missverstehen von Dame der nachrichten.

Das sehe ich auch so - die PK die auf dem Fuchs liegt - versteht etwas falsch- der entgeht etwas und auch die damit verbundenen Warnungen und Warnzeichen - weil der Fuchs ja auch selbst auf dem Brief liegt.

Frau droht hier in ein offenes Messer zu laufen. Benutzt zu werden und dann falsch verdreht dafür "hingehängt" werden.

Ich fände es nicht normal - wenn mein Mann unserer Nachbarin vom Büro aus Gurken per E-Mail anbietet - die er gerne selbst vorbeibringen möchte. Und mein Mann fände es auch mehr als merkwürdig - wenn ich sowas täte. Abgesehen davon - das sowas noch nie stattgefunden hat.

.

Das sehe ich auch so - die PK die auf dem Fuchs liegt - versteht etwas falsch- der entgeht etwas und auch die damit verbundenen Warnungen und Warnzeichen - weil der Fuchs ja auch selbst auf dem Brief liegt.

Frau droht hier in ein offenes Messer zu laufen. Benutzt zu werden und dann falsch verdreht dafür "hingehängt" werden.

Ich fände es nicht normal - wenn mein Mann unserer Nachbarin vom Büro aus Gurken per E-Mail anbietet - die er gerne selbst vorbeibringen möchte. Und mein Mann fände es auch mehr als merkwürdig - wenn ich sowas täte. Abgesehen davon - das sowas noch nie stattgefunden hat.

.

doch Zucchini hatte er schonmal vorbeigebracht......scheinbar macht er sowas wenn er was anbaut.

Ich hab die Karten gefragt ob er mich vermisst:

Und im großen Bild die Frage, was das eig zwischen uns ist!

Ich glaube, fürs Klartext sprechen ist er zu schüchtern, Bär auf Sarg, Sarg auf Ruten. Er sucht zwar Kontakt, aber eben "um die Ecke". Auch Ruten mit Fische und Fuchs zeigen keine klaren Worte, sondern um den heißen Brei reden.
Hast du eigentlich vor, neu anzufangen oder bist mit deinem Leben unzufrieden? Der Baum als Lebensweg sieht aus, als würdest du am liebsten ausbrechen.

Ja, es ist leider oft das Gefühl da auszubrechen, was ich aber zuliebe der Kinder, als auch finanziell nicht kann (studiere noch). Auch möchte ich unser neugebautes Haus und die Annehmlichkeiten einfach nicht aufgeben. Es ist nicht so, dass mein Mann und ich uns gar nicht verstehen. In vielen Dingen harmonieren wir sehr gut..aber halt mehr als Freunde

ei.png

Das Ei ist durch. Zeit, es zu essen.

ei.png

Das Ei brennt an. Schnell zugreifen.

ei.png

Halbdurches Ei. Geschmackssache.

Lässt sich also hervorragend für Zeiteinschätzungen verwenden.

In @Elisa89 Blatt sind Kreuz und Schlange ein klares Zeichen. Die Gurke dient als karmischer Übermittler. Denn die Schlange ist ja auch grün und geschlängelt.

Und jetzt im Ernst: @Elisa89 Kreuz und Schlange finde ich einen Hinweis für dich, dass hier ein wichtiger Entwicklungsschritt für dich ansteht. Gekoppelt an dem, was ich oben über den Baum schrieb. Der Bär stößt da etwas an.

Entwicklungsschritt kann natürlich gut sein.. dann muss ich da wohl durch! Scheint ja irgendwie seinen Sinn zu haben

Es handelt sich doch hier bei diesem Mann immer noch um den nicht vertrauenswürdigen Nachbarn - der seiner Frau alles erzählt hat- was du ihm persönlich und privat anvertraut hast - oder ?

Dann wäre ich an deiner Stelle mal sehr vorsichtig mit offen reden. Nicht dass du noch Nachbarschafts-Gespräch wirst wegen ihm - du läufst in den Sarg auf den Ruten - auf dem er als der Bär sitzt.

Dass bei euch der Zaun gefährdet ist - und dauernd was am Haus ist - wundert mich jetzt nicht mehr wirklich. Ungeklärte schwelende Dinge unter der Oberfläche- kann man energetisch auch auslagern - damit man sie dann doch angehen muss. Nur da die Ursache woanders liegt- sind sie dann im Ersatzbereich auch nur schwer zu bereinigen.

Deinen Mann scheinst du nur noch als den Geldverdiener anzusehen- er liegt immmer wieder auf den Fischen.

.

Ja, ein neuer Nachbar ist es nicht, keine Sorge ^^
Ich bin auch ganz vorsichtig was ich erzähle, definitiv! Ich bin eigentlich nicht naiv und gutgläubig und Menschen gegenüber meist eher misstrauisch.

Ja, das Geld bei uns spielt eine wichtige Rolle.

Vielleicht tut eine "Ernüchterung" gut.
In dem Sinne, sich nur auf die wörtliche Bedeutung der Whats-App-Nachrichten zu beschränken.
Ohne weitere Interpretation.

Dann würde ich eine Aktivität abseits der nachbarschaftlichen Gemeinschaft suchen.
Vielleicht regelmäßig schwimmen gehen.
Die Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

Ja, das ist eine gute Idee. Sollte ich tun und wirklich nur noch das allernötigste Antworten.

Meinen Ausgleich suche ich aktuell schon, gehe viel raus, spazieren, Freunde treffen..Ablenkung tut gut und Natur hilft sowieso den Kopf frei zu bekommen

was ja durchaus ein anzeiger dafür ist das da so viel liebe und Gefühl von ihm aus nicht sein kann, ein freundschaftlich/nachbarschaftliches verhältnis halt.
ich mag meinen Nachbarn auch, auch wir sehen uns und reden miteinander, und ich sag es dann meinem mann,
nachbarlicher Tratsch halt, ich habe eben ein gutes Verhältnis zu meinem Mann.

er hat scheinbar doch nicht so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Frau.

ansonsten sehe ich die ehe in Gefahr, von @Elisa89 ,
auf dem Ring die Ruten,
der herr auf den Fischen,
auf Platz hm das schiff und auf 3 der Turm.
hm geradezu Kontakt zu einer Schlange.

Ich mag meine Nachbarn auch alle und ich rede auch mit anderen Männern der Nachbarschaft, denen schreibe ich aber nicht ständig im Whatsapp und die Blicke sind auch anders.. Da kann man denke schon differenzieren.

Aber ja, die Ehe ist mit sicherheit in Gefahr..ob jetzt mit oder ohne ihn.

Werbung:

.

Benutzt zu werden für was? Sexuelles oder generell?

Hm meinen Mann stört das nicht, der hat das ja mitbekommen. Wundert mich nur, dass seine Frau das so locker sieht, die war nämlich auch zuhause. Aber vielleicht war es ja wirklich einfach nur nett gemeint und hatte keine Bedetung. Wäre nur das gewesen, wäre es ja ok gewesen, wenn dann nicht tagelang wieder irgendwelche nachrichten gekommen wären.

Zurück
Oben