Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Mit Sonne-Klee glaub ich auch sowas wie Bewunderung. Vor dir zu glänzen bzw deine Aufmerksamkeit ist das kleine Glück (Klee).
Ich glaube es geht nicht um Freundschaft. Für eine Affäre fehlt es ihm denk ich an Mut, er liegt auch im Sarg, so richtig kommt er nicht in die Puschen.

Danke dir für deine Deutung <3

Gurken… Gemüse… Pflanzenaustausch unter Pflanzenfetischisten? Hm. Vermutlich eher eine Art des lockeren nicht all zu auffälligem Kontaktversuches, liebe @Green Eireen . So wird es wohl auch bei ihr sein.

Klar. Aber es gibt eben immer eine Möglichkeit, ganz schnell etwas anderes zu sagen, wenn es auffällt. Deshalb, ein zarter Versuch, der Kontaktaufnahme. Mit einem Netz unten drunter.

Aber alles hat ja auch sein Gutes - jetzt habt ihr beide euch gefunden und könnt euch per PN - die besten Ratschläge geben - auch die nicht jugendfreien ;)

Werbung:
Klar. Aber es gibt eben immer eine Möglichkeit, ganz schnell etwas anderes zu sagen, wenn es auffällt. Deshalb, ein zarter Versuch, der Kontaktaufnahme. Mit einem Netz unten drunter.

Hier auf Karten fühle ich mich den Karten verpflichtet - und was sie an Rat haben.

Kann daher jetzt also nicht Ja dazu sagen.

Zurück
Oben