Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
So selten ist das ja nicht, dass sich jemand außerhalb der Beziehung fremdverliebt. Es gibt Paare, die so etwas offen ansprechen als Teil der Krise sozusagen. Einige nutzen das als Anlass, um die Krise zu bewältigen. Andere Paare merken dann, dass nichts mehr rauszuholen ist und die Trennung folgt.

Die Gras ist oft grüner auf der anderen Seite des Zauns. Hier wohl eher die Gurken.

Vielleicht sprichst du die allgemeine Lage mal bei deinem Mann an. Oder suchst dir eine Paarberatung. Dahin kann man auch erstmal alleine.

Wenn das ein Nachbar oder seine Frau mitbekommt, kannst Du umziehen. :cautious:

Aber wenn sie es nicht mitbekommen... entweder er lässt sich drauf ein oder er bricht den Kontakt zu mir ab.
Beides wäre besser, als das, was er jetzt tut..
Aber natürlich sage ich das nicht..ich bin zurückhaltender als man glauben mag.

So selten ist das ja nicht, dass sich jemand außerhalb der Beziehung fremdverliebt. Es gibt Paare, die so etwas offen ansprechen als Teil der Krise sozusagen. Einige nutzen das als Anlass, um die Krise zu bewältigen. Andere Paare merken dann, dass nichts mehr rauszuholen ist und die Trennung folgt.

Die Gras ist oft grüner auf der anderen Seite des Zauns. Hier wohl eher die Gurken.

Vielleicht sprichst du die allgemeine Lage mal bei deinem Mann an. Oder suchst dir eine Paarberatung. Dahin kann man auch erstmal alleine.

Mein Mann weiß das ja, zumindest, dass da Gefühle waren. Und in einer Familientherapie sind wir auch schon, alle zusammen plus Kinder.

Bringt nur nix - wenn sich da jetzt neue Begehrlichkeit für Gurken aus anderen Gärten wieder reindrängen darf.

Er hat dich bereits verraten und dich hängen lassen. Jetzt ist ihm wieder plötzlich nach dir....und du gedenkst eine neue Runde mit ihm zu fahren - deren Ende aber schon neu bevorsteht ?

Manche öffnen die Türen für ein paar alte Socken und manche für Gurken.

Was ist los mit den Frauen dieser Welt ? Alle soo billig zu haben ?

Bringt nur nix - wenn sich da jetzt neue Begehrlichkeit für Gurken aus anderen Gärten wieder reindrängen darf.

Er hat dich bereits verraten und dich hängen lassen. Jetzt ist ihm wieder plötzlich nach dir....und du gedenkst eine neue Runde mit ihm zu fahren - deren Ende aber schon neu bevorsteht ?

Billig zu haben wohl kaum. Aber wie du weißt habe ich nach wie vor Gefühle, dass lässt einen manchmal nicht rational denken.

Wo liegt in den Karten, dass das Ende neu bevorsteht? Weil er auf Sarg liegt?

Werbung:
Und was ist wenn bei dem Bär "tote Hose" ist ? ER sitzt auf dem Sarg. Lilien auf Sternen könnte auch heisse Luft heissen.

Zurück
Oben