Ameerah
Aktives Mitglied
Lieber @Tolkien!
Richtig, der Baum (5) liegt im 25. Haus des Ringes. Diese “Haus-des Ringes-Konstellation“ deutet in der Tat - zumindest auf den ersten Blick - nicht auf eine Gesundheitsthematik des Herrn (28) hin, sondern infolge des Ringes (25) eher auf eine reine Verbindungscharakterisierung.
Und auch ich hätte sicherlich einer solchen Umschreibung der Art der zwischen dem Mann und @Ameerah bestehenden Verbindung (Ring) deutungstechnisch den Vorzug gegeben, wenn in den offen aufgedeckten Karten nicht die unmittelbar aneinander angrenzende Kombination Baum (5) - Sarg (8) gelegen hätte, welche nach meinen persönlichen Feststellungen nahezu immer eine Gesundheitsbeeinträchtigung indiziert.
Durch diese offen aufgedeckte Kombination Baum - Sarg hellhörig geworden, würde ich in Folge dessen dann auch bei der Häuserdeutung des Baumes (5) im 25. Haus des Ringes diesen Ring (25) - neben seiner Verbindungscharakterisierung - zusätzlich und ergänzend als zweites auch noch unter gesundheitlichen Aspekten deuten - quasi in gedanklich fortgesetzter offen aufgedeckter Baum-Sarg- Kombination-, und zwar etwa dahingehend, dass die Gesundheitsthematik (Baum) bei dem Herrn (28) wiederholender (Ring) und chronischer (Ring) Natur sein dürfte und weniger nur von einer vorübergehenden Natur mit einem sozusagen “Nur-Einmalcharakter“.
Und dass die Gesundheitsbeeinträchtigung des Herrn (28) eher von einer längerfristigen Dauer ist, nehme ich angesichts des zwischenzeitlichen Feedbacks von @Ameerah jetzt auch mal an:
So betrachtet ergibt dann der im 25. Haus des Ringes liegende Baum (5) nicht zuletzt auch in gesundheitlicher Hinsicht einen näheren Sinn.
Ich hoffe, ich konnte Dir, lieber @Tolkien, meine kartentechnischen Beweggründe, warum ich bei dem Herrn (28) eine sich wiederholende Gesundheitsthematik vermutet hatte, in einem nunmehr verständlicheren Sinne “rüberbringen“.
Und jetzt hätte ich auch noch eine Nachfrage an Dich, liebe @Ameerah:
Darf ich bitte mal nachfragen, welche Körperteile des Mannes von seiner Behinderung betroffen ist?
Danke dir für die weiteren intetessanten Deutungen, liebe @Tugendengel!
Ganz unabhängig von meiner Situation lese ich das alles auch mit Interesse, um etwas über die Karten hinzu zu lernen.
Er hat wegen einer Nervenkrankheit Probleme mit dem linken Bein. Und manchmal auch Symptome wie Schwindel oder Doppeltsehen.
Ich habe keine Ahnung, ob es ihm im Moment schlecht geht oder ob das als Ausrede benutzt wird. So würde ich von mir aus auch nicht über ihn denken, aber ich hätte auch vieles andere so jetzt nicht gedacht.