Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo fckw,

fckw schrieb:
Illusion von wem? Watts hat offenbar die Sache auch nicht bis ans Ende gedacht.

Oh. Eine andere Philosophie? Möglicherweise eine Philosophie, die mit der Deinen im Widerspruch steht?

Ja, dann muß sie natürlich nicht zuende gedacht sein.

Denn Dein philosophisches Paradigma ist ja die allgemeingültige Wahrheit.

Oder doch nicht? Vielleicht nur eine Meinung? Eine von vielen? Eine von tausend? Eine von Millionen?

So wichtig, wie jede andere subjektive Überzeugung?

Nein, das kann nicht sein. Oder, fckw?

Gruß,
lazpel

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Wer die Antwort kennt, braucht keine Erläuterung zu geben. Nur derjenige, der sie nicht hat, braucht eine Erläuterung. Womit wieder eine Theorie sinnlos im forum schwebt.

Soon Quatsch.

Denkst Du, Leute die die Antwort kennen, würden sich nicht daran erfreuen darüber zu reden?

Man, was setzt Du denn da für Grenzen und Regeln?

Bei Dir dürfen Meister und Erleuchtete vermutlich nur brav am Berg sitzen...hm?

Zitat: "Es gibt Freunde von mir die EInsiedler sind. Denke nicht, Du wirst sie nur auf dem Berge oder in der Einöde finden, in Purpurnen Betten, liebkost von wilden Weiberbestien......."

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

muka schrieb:
wunderbar !

also kennst du die antwort, sagst sie aber nicht

also nach dem motto : ich weiß es, aber ich sags dir nich

*hmmmm*

Genau nach diesem Motto! Genial, oder ? ich kann dir darauf keine sprachliche Antwort geben, das heisst, du musst Fahrrad fahren. Viel Spass dabei.

lazpel schrieb:
Hallo fckw,

Oh. Eine andere Philosophie? Möglicherweise eine Philosophie, die mit der Deinen im Widerspruch steht?

Ja, dann muß sie natürlich nicht zuende gedacht sein.

Denn Dein philosophisches Paradigma ist ja die allgemeingültige Wahrheit.

Oder doch nicht? Vielleicht nur eine Meinung? Eine von vielen? Eine von tausend? Eine von Millionen?

So wichtig, wie jede andere subjektive Überzeugung?

Nein, das kann nicht sein. Oder, fckw?

Gruß,
lazpel

Wie wäre es wohl für die Menscheit, wenn Leute wie Du zum Beispiel, mal beginnen würden, sich MIT Leuten WIRKLICH zu unterhalten...

Das wäre sicher eine Bereicherung für die Welt.

Liebe Grüße

ElaMiNaTo schrieb:
Genau nach diesem Motto! Genial, oder ? ich kann dir darauf keine sprachliche Antwort geben, das heisst, du musst Fahrrad fahren. Viel Spass dabei.

Genial. :D

das war alles, was ich hören wollte.

ganz lieb
muka

QIA S.O.L schrieb:
Soon Quatsch.

Denkst Du, Leute die die Antwort kennen, würden sich nicht daran erfreuen darüber zu reden?

Man, was setzt Du denn da für Grenzen und Regeln?

Bei Dir dürfen Meister und Erleuchtete vermutlich nur brav am Berg sitzen...hm?

Zitat: "Es gibt Freunde von mir die EInsiedler sind. Denke nicht, Du wirst sie nur auf dem Berge oder in der Einöde finden, in Purpurnen Betten, liebkost von wilden Weiberbestien......."

Liebe Grüße

Darüber reden ? haha.

ElaMiNaTo schrieb:

Wenn Du darüber nichts sagen kannst, musst Du wohl den Kommunikationspart Deines Gehirnes besser Trainieren!?!?

Wozu hast Du denn soviel Gehirnmasse, wenn Du sie dann nicht ausnutzt um zum Beispiel darin flexibler zu werden?

Liebe Grüße

moment mal...

1+2+3+4=10=5+5

>>>So wird der Vierfältige Name Gottes bewiesen.... Das geheime 5 Element (0) drückt sich durch 4 Elemente in einer Welt aus 10 Grundideen aus<<<

ich werde das mal studieren gehen...

danke!
wie ein puzzlestück das mir fehlte...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben