Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nicht sagen, dass es das Ich nicht gibt. Das Ich ist Identifikation mit Gedanken, Gefühlen, mit allem möglichen. Das will nicht sterben, weil es meint am leben zu sein und nicht merkt, dass es nur Fiktion ist. Es ist der Glaube an die Gedanken, der nicht sterben will.
Es ist das Ich, was das Ich loswerden will - um sich damit am Leben zu halten. Das lachhafteste, was man sich nur vorstellen kann. Man muss gar nichts loswerden, alles ist genau so, wie es sein soll. Aber das muss man erst mal schlucken. Bittere Medizin. Aber wenn sie geschluckt wurde und wirkt, wird sie süß...
Es ist deswegen bittere Medizin, weil du nicht wirklich glaubst, dass alles genauso ist, wie es sein soll. Du weisst sogar genau, dass es nicht so ist.
Wenn diese bittere Medizin geschluckt wird, hast du dich vergiftet.
Es ist deswegen bittere Medizin, weil du nicht wirklich glaubst, dass alles genauso ist, wie es sein soll. Du weisst sogar genau, dass es nicht so ist.
Wenn diese bittere Medizin geschluckt wird, hast du dich vergiftet.
Ich weiss nicht, wer sich unvollkommen fühlt. Ich habe nur gesagt, FALLS sich jemand unvollkommen fühlt, wird man die Suche nicht aufgeben KÖNNEN. Der Rat, dass man sie aufgeben soll, funktioniert nie.
man kann nicht von suche sprechen, ich wollte erst ruhe in der meditation und dann Erleuchtung! ich habe mit 16 glaube ich angefangen, also mehr als 4+ jahre Meditationserfahrung...was aber nicht wirklich viel ist. Es gab viele neue ungewohne Sachen während der Meditation. Sachen die ich zuvor noch nie gesehen habe oder erlebt habe....naja...das hat mich alles wohl aus der Bahn geworfen...dann kam die frage nach dem ICH oder besser gesagt der Zweifel am ich...und dann gings erst richtig los! das ist nicht lange her vielleicht 2 monate oder kürzer...keine ahnung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.