Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Route666 schrieb:
Ich weiss nicht, wer sich unvollkommen fühlt. Ich habe nur gesagt, FALLS sich jemand unvollkommen fühlt, wird man die Suche nicht aufgeben KÖNNEN. Der Rat, dass man sie aufgeben soll, funktioniert nie.

kann ja auch nicht funktionieren. Solch ein Ratschlag ist niemals von einem, der weiß, dass es nichts zu tun gibt. Ist nur Gelabere. Einer der weiß würde sagen, "lehn dich zurück, lass es laufen, schau zu, halt die Klappe..."

aber das musste ich auch erst lernen...

xyto schrieb:
Eh nicht, sonst wärs ja einfach.

Aber wenn man versteht, ist man froh, dass man es nicht kann, dass es niemanden gibt, der soetwas kann.

Eine Welt voller "echter Macher" - die Hölle! omg *kreischend weglauf*

Es geht nicht darum, ob es jemanden gibt, der das kann oder nicht, sondern darum, dass es ein Naturgesetzt ist, dass dich zum Suchen ZWINGT, wenn du dich unglücklich fühlst.
Die Frage ist nicht, ob man sucht oder nicht, sondern wo man sucht.

Route666 schrieb:
Es geht nicht darum, ob es jemanden gibt, der das kann oder nicht, sondern darum, dass es ein Naturgesetzt ist, dass dich zum Suchen ZWINGT, wenn du dich unglücklich fühlst.

Man sucht im draussen solange, bis man im inneren sucht ;)

Route666 schrieb:

Du kannst an Milliarden verschiedenen Orten suchen - es ist aber immer derselbe Sucher, deshalb ist das der fruchtbare Weg.

liebe Grüße

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben