Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
fckw schrieb:
xyto hat es richtig ausgedrückt: Ein rauschender Baum oder ein fliessendes Gewässer können es in dir hervorbringen.

Sogar das tippen, oder lesen eines Beitrages kann das....wenn Du bewusst genug bist. ;)

Caya schrieb:
...aber das bist ja eh :D

Fühlt sich aber irgendwie unbefriedigend an... hm.... vielleicht sollte ich die Metaphern fallen lassen (die kommen ja gleich immer im Doppelpack... verdammtes Unterbewusstsein...) *g*

lg

edit: argh verflixt.. Schluss damit, jetzt bin ich auch schon so ein Thread-Zerfledderer.

xyto schrieb:
Hm... ich weiß nicht, ob man das tatsächlich verlieren kann... Es stimmt sicher, dass es nicht immer schön ist, aber meiner Erfahrung nach könnte ich es höchstens verdecken - nur das wäre sozusagen eine "aktive" Handlung - wenn ich die unterlasse, ist es da.

ps: "verdecken"
[full acknowledgement]

xyto schrieb:
Fühlt sich aber irgendwie unbefriedigend an... hm.... vielleicht sollte ich die Metaphern fallen lassen (die kommen ja gleich immer im Doppelpack... verdammtes Unterbewusstsein...) *g*

lg

edit: argh verflixt.. Schluss damit, jetzt bin ich auch schon so ein Thread-Zerfledderer.
...ja dann stimmt iiiiirgendwass net :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben