Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, bei mir ist's grad soeben ganz stark. Vielleicht liegt das daran, dass ich Cafe Del Mar 5 höre... *grins*
Aber oft kann ich's auch nicht sagen. Hab mir heute eine Pizza geholt. Wie soll ich sagen - die reinste Ich-Abwesenheit war das. Aber das dahinterliegende ICH BIN wird stärker.
Die Sehnsucht und der Wille sind dasselbe.
Die Stimme des Herzens oder die der Sehnsucht, wird immer deutlicher. Alles andere wird immer schneller als Irrweg erkannt und fallen gelassen.
Das Wissen, das ich schätze, kommt aus der Sehnsucht. Es ist lebendig, weil es lebendig macht, und weil es lebendig macht, wird es gewollt.
Auch die Stimme des Herzens ist nicht die SehnSucht. Das Herz, dass nicht weiss hat SehnSucht und gibt manchen unsinnigen Rat.
Es ist schon verwirrend, dass manches was Trennung scheint, nicht Trennung ist und wiederum anderes Trennung ist, was nicht so erscheint...ich weiss : Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass
Auch die Stimme des Herzens ist nicht die SehnSucht. Das Herz, dass nicht weiss hat SehnSucht und gibt manchen unsinnigen Rat.
Es ist schon verwirrend, dass manches was Trennung scheint, nicht Trennung ist und wiederum anderes Trennung ist, was nicht so erscheint...ich weiss : Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass
*shock* aber wenn nicht-bewusst zu sein bedeutet in der Identifikation zu stecken... dann möcht ich nie wieder einschlafen, träumen oder sonst irgendwas machen *g*
Bei mir ist es ehrlich gesagt gerade umgekehrt: Sobald ich mir Dinge bewusst mache, bin ich "verstrickt". Weil dann erstens die Dinge für wahr gehalten werden, denen "ich" bewusst bin, und eben auch jemand für wahr gehalten wird, der den Dingen bewusst ist.
Es gibt für mich kein Bewusstsein ohne Bewusstes (theoretisch schon, so wie es theoretisch auch sein "Selbst" gibt, aber über beides fühle ich mich im Schweigen wohler)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.