Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElaMiNaTo schrieb:
das ist alles blafasel...du redest von morgen nicht von heute...WERD WACH!

Wat?

Du scheinst ja wirklich nicht zu wissen, was geht...hm?

TU mir einen Gefallen...red mit mir wien mündiger Mensch, und nicht son Mumpitz.

Übernimm Verantwortung, wie ein MENSCH....ein König.

Und erzähl mir nicht wie ne Memme, das sei gefasel. Das ist alles Nachprüfbar für jemanden der sich drum kümmert.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Werbung:
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst- Ein EGO kann das nicht -Schau mir in die Augen und dann schau in mein Gesicht- Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst -Du hast ein leichtes Spiel Doch ich weiß, was ich will, drum lach nur über mich -Denn am Ende lacht das ich über sich ....:confused4 :gitarre: :confused4 :gitarre: :confused4 :gitarre: :gitarre: :party02: :sabber: :lachen:

QIA S.O.L schrieb:
Wat?

Du scheinst ja wirklich nicht zu wissen, was geht...hm?

TU mir einen Gefallen...red mit mir wien mündiger Mensch, und nicht son Mumpitz.

Übernimm Verantwortung, wie ein MENSCH....ein König.

Und erzähl mir nicht wie ne Memme, das sei gefasel. Das ist alles Nachprüfbar für jemanden der sich drum kümmert.

Liebe Grüße

Ich würde mir niemals erlauben König zu sein, damit würde ich mich höher, als andere stellen.

QIA S.O.L schrieb:
Du und Deine Ansichten sind jedesmal n Grund dafür, den Glauben an die Intelligenz von Menschen zu verlieren.
wann verlierst du ihn nun endlich mal hm?

QIA S.O.L schrieb:
Du sprichst von Deinem Schmerz aus, nicht wahr?
So richtig aus Erfahrung?

hach, das ist so schlimm *g*

QIA S.O.L schrieb:
Du musst es nicht nach aussen projezieren., das weißt Du doch. ;) :umarmen:
was weiß ich?

QIA S.O.L schrieb:
Also...erzähl doch mal: Was ist Dein genaues Problem?

du verstehst mich doch eh nicht und machst dich nur lustig. das ist nicht lustig.

QIA S.O.L schrieb:
DU? Herz? Demut? :schaf:

Und wovon träumst DU sonst noch?

Das willst du gar nicht wissen.

QIA S.O.L schrieb:
Liebe Grüße

Hallo muka,

muka schrieb:
was gibt es dann, lazpel ?

bist du ein von allemwas ist isoliertes individuum ?

Meine Wahrnehmung ist, daß ich eine Ebene der Wahrnehmung mit anderen Subjekten teile. Dies könnte man als Intersubjektivität oder (achtung, Fremdwort!) Transphänomenalität zusammenfassen, also Subjekte, die einander austauschen. Und die versuchen, Wahrnehmungen zu bündeln und Übereinstimmungen darin festzustellen, wie die intersubjektive Wahrnehmungsebene beschaffen ist.

Meine Wahrnehmung ist aber auch, daß es Ebenen der Wahrnehmungen gibt, die ich vollumfänglich definieren und kontrollieren kann, die meine geistige und seelische Beschaffenheit widerspiegeln, die nur meinen eigenen subjektiven Raum beschreiben, oder (noch ein Fremdwort) phänomenale Eindrücke widergeben. Das sind meine inneren Ebenen der Wahrnehmungen, die ich z. B. bei Träumen und in Trance wahrnehmen kann.

Die beiden Ebenen bedingen einander. Das, was ich an Erkenntnis auf der inneren Ebene sammle, ist auch wichtig für die äußere Anwendung. Das, was ich im Außen sammle, also auf der intersubjektiven Wahrnehmungsebene, bedingt auch ganz klar Entwicklungen auf den inneren Ebenen.

Gruß,
lazpel

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Ich würde mir niemals erlauben König zu sein, damit würde ich mich höher, als andere stellen.

wenn du denkst, dass alle anderen niedriger als ein könig sind,

stimm ich dir da zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben