Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caya schrieb:
4+28=/ :D

...für was steht die 4? Geh mal weg, von dem, was du gelesen hast ;)

Caya:hase:

pfff meinst du ränge? rang 32?

4 kann für vieles stehen ja nach kultur ;)

hmmmmmmmmm
welches buch sollte ich nun aufschlagen..... LOL

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Nummer A :D

nun, wer die Theorie kennt, ist das toll, aber wenn man die Erfahrung nicht gemacht hat, diese Theorie zu überprüfen, nicht theoretisch mit dem Intellekt, sondern eben praktisch, dann ist das für mich leeres Gewäsch.
Wer es die Erfahrung gemacht hat braucht die Theorie nicht mehr. Die Theorie liegt also sinnlos im forum herum, denn die die diese Erfahrung gemacht haben, verstehen zwar die Theorie, aber das bringt rein gar nichts. Die, die die Erfahrung nicht gemacht haben, können diese Theorie nicht überprüfen, müssten das also als haltlos abstempeln, ohne Fundament.

wird als unbewiesen ignoriert *stempel* :D

ich kann auch über das Fahrradfahren theoretisch darüber nachdenken, ohne jemals Fahrrad gefahren zu sein. Das finde ich total schwachsinnig. Wer also eine Theorie vertritt, ohne die Erfahrung gemacht zu haben, dass die Theorie praktisch stimmt, nehme ich nicht ernst.

ElaMiNaTo schrieb:
Nummer A :D

nun, wer die Theorie kennt, ist das toll, aber wenn man die Erfahrung nicht gemacht hat, diese Theorie zu überprüfen, nicht theoretisch mit dem Intellekt, sondern eben praktisch, dann ist das für mich leeres Gewäsch.
Wer es die Erfahrung gemacht hat braucht die Theorie nicht mehr. Die Theorie liegt also sinnlos im forum herum, denn die die diese Erfahrung gemacht haben, verstehen zwar die Theorie, aber das bringt rein gar nichts. Die, die die Erfahrung nicht gemacht haben, können diese Theorie nicht überprüfen, müssten das also als haltlos abstempeln, ohne Fundament.

Moment...

Du vergisst da vielleicht, dass jemand, der die Erfahrung gemacht hat, versucht über die theoretische Vermittlung jemandem die Möglichkeit der praktischen Prüfung zu vermitteln.

Ich dachte das würde gehen? Ich habe vieles so gelernt...;)
Es geht ja nur darum, dass man sich einmal experimentel auf das angebotene Modell einlässt und sieht, was dabei herauskommt, wenn mans nachvollzieht.

Das Modell von Rabbit funtkioniert praktisch sehr gut, habe ich schon mehrfach nachgeprüft, weil ich ja in einem solchen Model ausgebildet wurde.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

ElaMiNaTo schrieb:
ich kann auch über das Fahrradfahren theoretisch darüber nachdenken, ohne jemals Fahrrad gefahren zu sein. Das finde ich total schwachsinnig. Wer also eine Theorie vertritt, ohne die Erfahrung gemacht zu haben, dass die Theorie praktisch stimmt, nehme ich nicht ernst.

das ist ja auch völlig vertretbar, aber woran machst du fest, wer 'ERFAHRUNG' hat und wer nich ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben