Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
subjekt und objekt sind GANZ genau genommen nicht EINS und nicht zwei!
Weil wenn gesagt wird das Subjekt und Objekt eins sind, zu falschen Vorstellungen führt! Wenn etwas EINS sein soll dann muss es ZWEI teile geben die eins werden! Das ist nicht der Fall. Es gibt kein Subjekt und kein Objekt daher, sie sind nicht zwei und nicht eins....
Subjekt und Objekt sind zwei.
In der Einheit gibt es kein Subjekt und kein Objekt.
In der Einheit gibt es nichts, was wir benennen oder denken könnten.
Zu sagen, dass Subjekt und Objekt eins sind ist falsch, denn wenn sie eins sind gibt es weder Subjekt noch Objekt.
Sobald wir anfangen, etwas zu benennen sind wir in der Polarität. Im gleichen Augenblick erschaffen wir die Welt.
Dann existiert die Welt also nicht, so lange wir sie nicht benennen.
(Ich frag mich schon manchmal, auf was für seltsame Ideen die Leute kommen, wenn sie eine so einfache Frage lösen wollen. Ich meine, wer weiss denn eigentlich nicht, wer er ist? )
Dann existiert die Welt also nicht, so lange wir sie nicht benennen.
(Ich frag mich schon manchmal, auf was für seltsame Ideen die Leute kommen, wenn sie eine so einfache Frage lösen wollen. Ich meine, wer weiss denn eigentlich nicht, wer er ist? )
Subjekt und Objekt sind zwei.
In der Einheit gibt es kein Subjekt und kein Objekt.
In der Einheit gibt es nichts, was wir benennen oder denken könnten.
Zu sagen, dass Subjekt und Objekt eins sind ist falsch, denn wenn sie eins sind gibt es weder Subjekt noch Objekt.
Sobald wir anfangen, etwas zu benennen sind wir in der Polarität. Im gleichen Augenblick erschaffen wir die Welt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.