Was ist das für ein Symbol

genauso sieht es aus wenn ich den arm ausstrecke. da symbol liegt.


es befindet sich erst seit ca. einem jahr auf der haut. war einfach da, wie über nacht........kann damit nichts anfangen, ist auch nur schwach zu sehen. aber es ist deutlicher geworden. der strich ist erst seit einiger zeit hinzugekommen. es ist ca. 1 cm groß.
 
Werbung:
foto wäre von vorteil.medizinisch(dermatologisch)vielleicht interessant.um farbe,struktur,...usw.beurteilen zu können.is das möglich ?um eine genauere diag. zu stellen...is paint sicher nicht das richtige medium.kann dir 8765 mathematische möglichkeiten als interpretation nennen.:)
lg streife
 
genauso sieht es aus wenn ich den arm ausstrecke. da symbol liegt.


es befindet sich erst seit ca. einem jahr auf der haut. war einfach da, wie über nacht........kann damit nichts anfangen, ist auch nur schwach zu sehen. aber es ist deutlicher geworden. der strich ist erst seit einiger zeit hinzugekommen. es ist ca. 1 cm groß.


liebe wasserfrau,

dann kann ich die symbolkraft mit sicherheit zuordnen.
weitere infos sende ich dir, wenn es dir recht ist, per pn.
 
Naja, wär hier im Thread vielleicht doch schon interessant zu erfahren, denn wie du schreibst kannst du die *Symbolkraft mit Sicherheit zuordnen*. Neugierigbin.
 
Naja, wär hier im Thread vielleicht doch schon interessant zu erfahren, denn wie du schreibst kannst du die *Symbolkraft mit Sicherheit zuordnen*. Neugierigbin.

ich mag neugierige menschen, sie halten das rad in schwung :)

die symbolkräfte sind kein geheimnis, aber die erklärungen dazu sind recht umfassend.
 
Werbung:
Zurück
Oben