Bitte um Hilfe:Bedeutung des Symbols

derta

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
1
hallo zusammen,
vorab muss ich sagen, dass ich kaum (keine) ahnung von Esoterik habe. Da ich nach der Bedeutung eines Heptagramms gesucht habe, bin ich auf euer Forum gestoßen.
Ich suche schon seit einiger Zeit die Bedeutung eines Symbols, dass mir sehr gefallen hat. Leider hab ich es im Internet nicht wirklich gefunden. Doch auf der Page von "Tool" konnte ich es finden.

http://www.toolarmy.com/catalog/login.php

Es handelt sich um das rot/schwarze Pentagramm (???). Hat es die selbe Bedeutung wie ein "normales" Pentagramm, oder hat es eine andere Bedeutung (Sinn)???
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. wäre echt nett ;)
Bis bald
mfg
TA
 
Werbung:
... also hier sind jedenfalls Mandalas zu finden;
u.a. ein Rot-Schwarzes Pentagramm
empfinde die Bilder als ungemein kraftvoll in ihrer Schwingung;
schon vom Bildschirm ausstrahlend ...

http://www.urwurz.de/125.0.html

"Wir leben von einem Glauben der der Gegenwart vorauseilt."
 
Wenn es mit einer spitze nach oben zeigt ist es gut, wenn es aber mit zwei spitzen nach oben zeigt ist es schlecht.
 
Joar. Hier gibt's richtig was zum Lernen. Mit Spaß und Toben und allem zip und zap. :D
 
Werbung:
Es ist hir manchmal wie im Kindergarten stendig wird hir irgendwer ausgelacht nur weil er eine andere meinung hat, ich finde das sehr schade.

das sind nur ein paar provos - aber immer die gleichen - die machen das schon seit jahren und seit tausenden von beiträgen, deren inhaltsleere auf deren bewusstssein schliessen lässt

ignorieren, denn es gibt zig mal mehr angenehme user hier!

lg
 
Zurück
Oben