Was ist das für ein Symbol

Werbung:
oh ja, jetzt kommt so langsam die erinnerung, wo ich am googlen bin ...
da war mal was , schlicht vergessen

hab wegem totalem datenverlust vor einem halben jahr auch keine links mehr von damals ...

lg

es ist ja recht praktisch, dass man das jetzt auch im netz finden kann, aber für meinen geschmack sind das viel zu viele infos auf einmal.
 
es ist ja recht praktisch, dass man das jetzt auch im netz finden kann, aber für meinen geschmack sind das viel zu viele infos auf einmal.

FILTERN heisst die kunst, die wichtigen 5% da rausziehen ... da kann man 28 stunden am tag mit verbringen und merkt nicht wie die zeit vergeht .... :D

auf meiner HP trag ich dann all die 5%s zusammen ...

(alles nur gezogen und gelogen und geklaut, tschuldigung, das hab ich mir erlaubt ...)

lg
 
FILTERN heisst die kunst, die wichtigen 5% da rausziehen ... da kann man 28 stunden am tag mit verbringen und merkt nicht wie die zeit vergeht .... :D

auf meiner HP trag ich dann all die 5%s zusammen ...

(alles nur gezogen und gelogen und geklaut, tschuldigung, das hab ich mir erlaubt ...)

lg


tschuldigung, das hab ich mir erlaubt:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FILTERN heisst die kunst, die wichtigen 5% da rausziehen ... da kann man 28 stunden am tag mit verbringen und merkt nicht wie die zeit vergeht .... :D

auf meiner HP trag ich dann all die 5%s zusammen ...

(alles nur gezogen und gelogen und geklaut, tschuldigung, das hab ich mir erlaubt ...)

lg

na dann, selbst ist der mann :D
 
Hier nun der Link für alle Interessierten:



paranormal.de/paramirr/geo/symbol/symbole.htm


paranormal.de/paramirr/geo/symbol/larimar/leth.htm


Klickt euch am besten durch!



LG
 
haben diese Symbole mit den Körblerzeichen zu tun...?
mich hätte es auch interessiert...:).... schade, dass Du es nicht hier reingestellt hast....

liebe vitella,
bei den körblerzeichen kenne ich mich nicht aus.
das symbol der wasserfrau gehört zum system "larimar". daneben gibt es noch zwei weitere symbolsysteme, sie heißen "antares" und "ingmar".

hier mal (jetzt aber endlich, ich war säumig) ein link: http://www.freie-energien.com/kosmische_symbole_mandalas_freie_energien.php

ich war am anfang sehr, sehr skeptisch, hab das ganze nicht glauben können, aber das thema hat mich imer wieder eingeholt.
es gibt übrigens auch schon einige therapeuten, die diese symbole anwenden. auch in der tiertherapie werden sie sehr erfolgreich verwendet. usw. usf.

die symbole sind eigentlich so etwas wie ein "anker" für jene kräfte, die uns unterstützend zur seite stehen wollen.

so weit, so kurz, - bei interesse gerne mehr. schönen abend einstweilen :)
 
Werbung:
Hier nun der Link für alle Interessierten:



paranormal.de/paramirr/geo/symbol/symbole.htm


paranormal.de/paramirr/geo/symbol/larimar/leth.htm


Klickt euch am besten durch!



LG


hi wasserfrau,
die von dir eingefügten links lassen sich leider nicht öffnen.
danke fürs einstellen des bildes, fand ich schon sehr, sehr interessant!
 
Zurück
Oben