Ring mit Symbolen

Juel

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
4
Hallo Ihr alle

ich weiss nicht ob es hier hingehört oder woanders aber vieleicht könnt Ihr mir helfen.Ich habe im Internet einen Ring mit Symbole gesehen der mich magisch angezogen hat ,ich wollte ihn unbedingt haben,hab ich auch weil kein anderer ihn haben wollte. aber was bedeuten die Symbole ? Ein Bild von dem Ring ist jetzt unter Fotos wusste nicht wie es anders geht.
 
Werbung:
der kreis mit dem punkt in der mitte steht im atrologischen für die sonne. das - wenn auch eckige - wellenzeichen für das sternbild wassermann, darunter fisch.

kannst was anfangen damit? lg
 
danke für die Antwort ,ist ja schon mal etwas, ich dachte das die Symbole zusammen irgendwie was bedeuten also Sonne Wassermann Fisch .....und die anderen ?
Vieleicht kann ja noch jemand was zu sagen :danke:
lg
 
danke für die Antwort ,ist ja schon mal etwas, ich dachte das die Symbole zusammen irgendwie was bedeuten also Sonne Wassermann Fisch .....und die anderen ?
Vieleicht kann ja noch jemand was zu sagen :danke:
lg

Eventuell kann die Zickzack-Linie auch für die Rune "Sowilo" die Sonnenrune gedacht sein. Aber ich denke nicht das dieser Ring einen tieferen Sinn darstellt als eher ein Schmuckstück das ein phantasivoller Silberschmied vielleicht für einen Mittelatermarkt oder die Gothik Szene gefertigt hat - ohne einen wirklichen Sinn einzubringen.
 
Werbung:
Mutig sowas zu tragen, ich hätte Schiss, das jemand inspiriert ist wieder unseriös mit dem Strom zu spielen.
 
Zurück
Oben