Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Wie es rüberkommt? ...*Nachdenk* ... So als wüßtest du selbst nicht ganz genau, warum du eigentlich so ruhelos bist. Es wäre leichter, dir zuzuhören, (was ich hier soeben versuche), wenn du jetzt zum Beispiel konkret sagen könntest, was dieses Irgendwas ist, das dir keine Ruhe läßt.

Kannst du das einmal probieren?

Werbung:
TE=Kinnaree]Wie es rüberkommt? ...*Nachdenk* ... So als wüßtest du selbst nicht ganz genau, warum du eigentlich so ruhelos bist. Es wäre leichter, dir zuzuhören, (was ich hier soeben versuche), wenn du jetzt zum Beispiel konkret sagen könntest, was dieses Irgendwas ist, das dir keine Ruhe läßt.

Kannst du das einmal probieren?[/QUOTE]

Das ist die SL, die mir keine Ruhe lässt....Die Wahrnehmungen, die auf Realität basieren und zu seltsamen Wünschen führen...Letztendlich verstehe ich den sehr intensiven Wunsch sie nach der langen Zeit wieder zu sehen nicht!

2 Sachen sind mir aufgefallen:

1. Die SL führt zu seltsamen Wünschen

2. je mehr SL-Signale ich bekomme, desto kurioser wird die Realität um mich herum!

Etwas sehr verwirrendes ist mir Heute Abend passiert....

Um Punkt 19h30 beschließe ich in einen Chat zu gehen (ohne mir dabei was zu denken), in dem Chat ist eine junge Frau, die mich sofort anspricht und ihr erster Satz lautet: "Kommst du hier her?" Dann haben wir 10 Minuten gechattet (sie wollte unbedingt dass ich sofort auf der Stelle komme!!!!!), und was mach ich?? 30 Minuten später sitze ich im Zug, und fahre
in eine andere Stadt, eine Stadt, die ich nichtmal richtig kenne....am Bahnhof warten die 3 (ich kenne nichtmal ihre Namen), dann gehen wir in ein Cafe, ich trinke eine Cola wir labern 20 Minuten über völlig belanglose Dinge, dann wollen sie zuerst in meine Stadt mitkommen (das hätten sie auch gleich machen können) aber dann von einer Minute auf die andere nach Hause, und ich muss rennen damit ich noch mein Zug kriege, kein Abschied kein Garnix, kein Sinn!

Das was mich so sehr verwirrt: Um 19h30 fahre ich den Pc hoch und denke an garnix......

1h später sitze ich mit 3 jungen Damen die ich überhaupt nicht kenne in einer fremden Stadt weit weg in irgendeinen Cafe wo ich noch nie war, die so tun als sei ich garnicht da, und nur nebenbei mit mir reden!

ich weiß nicht genau warum aber irgendwas daran verwirrt mich! allein dieses abrupte.....

im nachhinein kommt es mir so vor als hätte das Heute Abend garnicht stattgefunden....

3. Die Angst dass die SL plötzlich außer Kontrolle gerät und lauter energetischer Nonsens passiert, aber mich die Wahrnehmungen dann trotzdem weiter bombardieren!

Etwas sehr störendes ist wieder passiert:

Diesesmal nicht mit "ihr" sondern mit mein Goldring!

Laut SL-Analyse ist der Goldring nicht geklaut worden, sondern definitiv noch da, nur das komische er ist (in der Realität) nirgendswo zu finden!!

obwohl der Goldring fast kein Wert hat (vielleicht 30

TE=Kinnaree]Wie es rüberkommt? ...*Nachdenk* ... So als wüßtest du selbst nicht ganz genau, warum du eigentlich so ruhelos bist. Es wäre leichter, dir zuzuhören, (was ich hier soeben versuche), wenn du jetzt zum Beispiel konkret sagen könntest, was dieses Irgendwas ist, das dir keine Ruhe läßt.

Kannst du das einmal probieren?[/QUOTE]

Das ist die SL, die mir keine Ruhe lässt....Die Wahrnehmungen, die auf Realität basieren und zu seltsamen Wünschen führen...Letztendlich verstehe ich den sehr intensiven Wunsch sie nach der langen Zeit wieder zu sehen nicht!

2 Sachen sind mir aufgefallen:

1. Die SL führt zu seltsamen Wünschen

2. je mehr SL-Signale ich bekomme, desto kurioser wird die Realität um mich herum!

Etwas sehr verwirrendes ist mir Heute Abend passiert....

Um Punkt 19h30 beschließe ich in einen Chat zu gehen (ohne mir dabei was zu denken), in dem Chat ist eine junge Frau, die mich sofort anspricht und ihr erster Satz lautet: "Kommst du hier her?" Dann haben wir 10 Minuten gechattet (sie wollte unbedingt dass ich sofort auf der Stelle komme!!!!!), und was mach ich?? 30 Minuten später sitze ich im Zug, und fahre
in eine andere Stadt, eine Stadt, die ich nichtmal richtig kenne....am Bahnhof warten die 3 (ich kenne nichtmal ihre Namen), dann gehen wir in ein Cafe, ich trinke eine Cola wir labern 20 Minuten über völlig belanglose Dinge, dann wollen sie zuerst in meine Stadt mitkommen (das hätten sie auch gleich machen können) aber dann von einer Minute auf die andere nach Hause, und ich muss rennen damit ich noch mein Zug kriege, kein Abschied kein Garnix, kein Sinn!

Das was mich so sehr verwirrt: Um 19h30 fahre ich den Pc hoch und denke an garnix......

1h später sitze ich mit 3 jungen Damen die ich überhaupt nicht kenne in einer fremden Stadt weit weg in irgendeinen Cafe wo ich noch nie war, die so tun als sei ich garnicht da, und nur nebenbei mit mir reden!

ich weiß nicht genau warum aber irgendwas daran verwirrt mich! allein dieses abrupte.....

im nachhinein kommt es mir so vor als hätte das Heute Abend garnicht stattgefunden....

3. Die Angst dass die SL plötzlich außer Kontrolle gerät und lauter energetischer Nonsens passiert, aber mich die Wahrnehmungen dann trotzdem weiter bombardieren!

Etwas sehr störendes ist wieder passiert:

Diesesmal nicht mit "ihr" sondern mit mein Goldring!

Laut SL-Analyse ist der Goldring nicht geklaut worden, sondern definitiv noch da, nur das komische er ist (in der Realität) nirgendswo zu finden!!

obwohl der Goldring fast kein Wert hat (vielleicht 30€) stört mich das Ganze gewaltig! Die "Energiekluft" stört mich! Jetzt weiß ich nicht ob er doch noch irgendwo ist (bei der Mail wars ja auch so) oder ob es diesesmal wirklich solch eine extreme Kluft gibt! Es ist vollkommen irrational, macht mich aber verrückt!!!

normalerweise funktioniert die Sl auch in der Gegenwart, wenn sie nur in der Zukunft funktionieren würde aber in der Gegenwart NICHT wäre es auch interessant....(aber es wär noch zu verkraften, denn dann wüsste ich dass ICH der Verursacher bin)

sehr problematisch wäre es wenn es tatsächlich diese "fehlerhaften Abzweigungen" in der Realität gibt....Denn das würde bedeuten dass sich mit der Zeit die Summe der fehlerhaften SL's (nicht reale Versionen, die mir keine Ruhe lassen) immer weiter aufsummieren würde! Bis mich am Ende 10000de von nicht-realen Energierealitäten quälen würden!

Ich werde das Ereignis Heute Abend nochmal rückanalysieren, wenn ich keine SL finde weiß ich bescheid! Dann weiß ich dass der Zeitstrahl samt fehlerhaften Informationen bereits stark verbogen ist, bzw. von nun an alles immer weiter durcheinandergerät!

und die morphologische Stabilität der Realität nicht mehr gültig ist.....

Komischerweise finde ich auch bei den Ereignissen in Frankreich noch keine SL, dass dagegen Märkel Kanzlerin geworden ist, ist Sl-mäßig korrekt!

Die Musik im Radio ist seid einiger Zeit "energetisch" seltsam, so als ob einzelne Segmente fehlerhaft sind!

(nicht hätten sein sollen)

Bisher hab ichs eher für Einbildung gehalten, aber in letzter Zeit frag ich mich immer öfter ob in der kurzfristigen Vergangenheit -2002- nicht doch was schiefgelaufen ist (was nicht hätte sein sollen/können was jetzt auswirkungen auf die gesamte Zukunft hat, oder so als ob es eine Abzweigung zu einem Paralleluniversum gegeben hat???

Ich gebe mal ein Beispiel einer inkorrekten SL: Merkel wird Morgen getötet, dann wird in Berlin eine große Straßenschlacht ausbrechen, mir vielen hunderten von Toten! Wenn das Morgen eintrifft dann könnte ich beweisen dass die Realität "fehlerhaft" ist!

Ja, das wüßte ich zum Beispiel auch ganz gern.

Was analysierst du da wie, bitte? Wenn ich richtig verstehe, gehst du davon aus, daß es Parallelrealitäten gibt, und willst diese gleichzeitig überschauen. Wäre es eventuell zwischendurch ganz heilsam, wenn du dich probeweise mal wieder in dieser einen Realität zurechtzufinden versuchst? Damit die Koordinaten wieder stimmen? Wenn man alles verkompliziert, verliert man am Ende jeden Bezugspunkt.

Ist nur so als kleiner Ratschlag einer alten Tante gemeint. Du machst auf mich den Eindruck "total aus den Fugen geraten", wenn du verstehst, was ich meine.

Sl und das was ich analysiere.....

Es ist ziemlich schwer zu beschreiben, aber letzlich handelt es sich um eine Methode um an Informationen (aus anderen Raum/Zeitdimensionen) zu kommen

und was das ganze noch weiter verkompliziert: Oft gibt es Überlagerungen von verschiedenen SL's, warum das so ist dahinter bin ich bisher noch nicht gekommen! fest steht dass das mit der SL keine Einbildung ist (solang ich auch auf der SL bleibe)

wenn eine neue SL-Ebene hinzukommt kann es sein dass dadurch das ursprüngliche Signal verfälscht geworden ist, es lässt sich aber mit weiteren Tricks auch feststellen ob solch eine Ebene existiert! existiert keine ist das Signal sauber und die Information sehr zuverlässig, und stimmt in diesem Fall auch mit dem Gefühl überein....(dies muss aber nicht so sein!)

Ich könnte jetzt einen sehr langen Text posten in dem das mit der Methode genauer erklärt wird....aber ob das einer liest?

Die unangenehmste Form ist wohl die SL, die einen zu einer Handlung zwingt!

und hier fangen auch die Probleme an.....Denn der Wille ist nur scheinbar frei!

Wer einmal eine richtige SL-Analyse durchgeführt hat versteht dass er sich der SL nicht entziehen kann!

Es ist offenbar sogar die SL, die einem zu sämtlichen Motiven hinzwängt!

Ich weiß zwar nicht ob das unbedingt und immer gilt (siehe Parallelweltentheorie) das versuche ich grade zu erforschen....gut möglich dass es wie in vielen Bereichen Nichtlinearitäten und Verzerrungen gibt (ähnlich von Raum-Zeitverzerrungen nach der Relativitätstheorie)

aber ich habs schon mehrfach probiert entgegen der SL zu handeln!

Ergebnis: Mit jeder Sekunde überkam mich ein äußerst miserables Gefühl was mit jeder Sekunde immer schrecklicher wurde dass ich mich am Ende mehr oder weniger exakt auf der SL-Linie befand! d.h doch das getan oder nicht getan habe also entsprechend der SL korrekt war....d.h mit anderen Worten: Die SL bricht den Willen, wenn die SL nicht sogar die übergeordnete Instanz des Willens ist! Habt ihr euch schonmal gefragt was der allerletzte Antrieb von eurem Willen hinter dem aller-aller-allerletzten warum ist???

Ich hab ein Ergebnis herausbekommen was mit der SL identisch war!!

Demnach würden also viele Dinge nicht passieren weil eine Ursache existiert (weil man etwas will), sondern der Wille existiert weil die Sache in der Zukunft passiert! (oder nicht passiert)

also Kausalitätsumkehrungen! Solche Dinge scheint es tatsächlich zu geben und sollten nicht unterschätzt werden!

Das ist das Problem! Die Zukunft ist nicht frei! und bei ihr existiert eine SL, die mich zwingt!

(ich weiß nicht wie das mit den Sonderfällen aussieht)

ob eine sehr hohe Menge an Informationen die SL verzerren kann, die Existenz der Überlagerung deutet auf so eine Möglichkeit hin, es bewegt sich aber nach Anwendung der Tricks immer noch innerhalb eines Rahmens, so dass die verzerrte Information auch schlicht eine Falschinformation sein kann! Auch dies lässt sich nachträglich herausbekommen!

ab einem bestimmten Punkt wird das Ganze höchst verwirrend und z.t auch paradox! Es ist eben seeeeehr schwer sich physikalischen Gesetzen zu entziehen.....:-((((( und das Risiko von Falschinformation ohne Nachprüfbarkeit macht das Ganze sehr schwierig (vergleichbar mit der Unschärferelation)

Es mag mißlingen, den Fall zu verstehen; wie wenn ein Doktor eine falsche
Diagnose macht und seine Behandlung seinem Patienten schadet. Es mag mißlingen, die
richtige Art von Gewalt anzuwenden, wie wenn ein Bauer versucht, ein elektrisches Licht
auszublasen. Es mag mißlingen, den richtigen Grad von Gewalt anzuwenden, wie wenn
ein Ringer seinen Griff abbricht. Es mag mißlingen, die Gewalt in der richtigen Weise
anzuwenden, wie wenn man einen Scheck am falschen Bankschalter einreicht. Es mag
mißlingen, das richtige Medium zu verwenden, wie als Leonardo da Vinci sein
Meisterstück verblassen sah. Die Gewalt mag auf ein ungeeignetes Objekt angewendet:computer:
werden, wie wenn man versucht, einen Stein zu knacken, da man ihn für eine Nuß hält :schaukel:
Das erste Erfordernis, um irgendeine Veränderung zu verursachen, ist gründliches
qualitatives und quantitatives Verstehen der Bedingungen.
das ist die am weitesten verbreitete Ursache für Mißerfolg...:escape:

Werbung:
...die nicht antwort diehnt als bremse und denkanstoß zb. willst du wircklich weiter machen?!
hinweis: du bist zu tief fortgeschritten, in einem bereich indem du nichts verloren hast.
schnuppern erlaubt, aber keine grenz beschreitung, weil durchknall gefahr die ansätze sind schon da (mit verlaub):rolleyes:
verbissenheits gefühl hällt in der regel ca 2monate an, danach verpufft es und es bleibt die spur der warnung, auf die du hören solltest!

lg salome!

Zurück
Oben