Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Na super, die Mail ist da, jetzt ist ja alles gut :danke:

Jetzt kann man ja beruhigt den Thread schließen, bzw. man braucht ja nicht mehr darauf Antworten. Ich kann diesen Thread nicht mehr sehen :escape: . Man bekommt ja schon Pickel beim lesen.

Liebe Grüße vom Drachen

Werbung:
Drachela schrieb:
Ich kann nicht ganz verstehen weshalb Du dich so aufregst daß sie mal kein Mail geschrieben hat. Entweder sie ist nicht dazu gekommen wegen Stress, Server spinnt etc...

ne das war es nicht...Laut SL-Analyse hat sie die Mail nach 1 Tag gelesen!

oder sie hat schlicht und ergreifend kein Interesse. Das passiert millionenfach auf der Erde daß sich jemand bei wem nicht meldet.

Das ist richtig und es war auch nicht DESWEGEN, sondern im Zusammenhang mit der SL! Das hab ich aber schon paar mal geschrieben....

Da ist keine Matrix schuld oder irgend ein Zauber - das ist halt einfach so.

Doch wenn sie nicht geantwortet hätte wäre dies definitiv ein Matrixerror! Es wäre verheerend! (auch wenns komisch klingt) ein Glück dass sich dieser Fehler nicht bewahrheitet hat, auch wenn die Rationalität sehr stark dafür gesprochen hat...

Wenn Du was wissen willst von ihr schreib ihr oder RUF SIE AN!

aha und was soll ich dann sagen?

*schulterzuck* Und wenn die Mail jetzt da ist dann lass es gut sein und sei zu ihr freundlicher als hier zu den anderen sonst antwortet sie dir wieder nicht!

Sie ist aber unfreundlich wieso soll ich dann freundlich sein??

Fauchi schrieb:
Na super, die Mail ist da, jetzt ist ja alles gut :danke:

Jetzt kann man ja beruhigt den Thread schließen, bzw. man braucht ja nicht mehr darauf Antworten. Ich kann diesen Thread nicht mehr sehen :escape: . Man bekommt ja schon Pickel beim lesen.

Liebe Grüße vom Drachen

ja toll ich hab aber trotzdem die ganzen anderen Sachen noch nicht geklärt!

1. Wieso hab ich diese starke SL a la Matrixerror reinbekommen? In der (realen) Mail stand garnichts groß drin....eigentlich war sie nur 1 Satz lang und bestand zu 90% aus Nonsens

2. noch ein komischer "Zufall": Ich hab an eine andere Mailadresse von mir Gestern eine Mail einer "Lottogesellschaft" bekommen von jemand mit ihrem NACHnamen....(ok kann vorkommen)

aber umso komischer dass die Mail direkt danach von jemand mit ihrem VORnamen war!!! (in diesem Fall eine kommerzielle Spammingmail einer Singlebörse)

Zufall??

(Beide Vor u Nachname kommen jeweils nicht allzuoft vor)

3. Die ganzen anderen ungeklärten Fragen.....

Hallo Scrabbel, wie du die Zitierfunktion richtig nützt, kannst du gerne hier nachlesen bzw. auch ein wenig üben:
https://www.esoterikforum.at/threads/12998

Solltest du auch noch Fragen zum Zitieren haben dazu, kannst du sie natürlich gerne in dem Thread übers Zitieren fragen :)

Deine Beiträge sind so schwer zu lesen, da du immer wieder Dein Geschriebenes mit dem vermischt, auf das du antworten möchtest. Und da du ja mit den Leuten über dein Problem reden willst und dich mit ihnen austauschen möchtest, wäre es sehr nett, wenn du ein wenig auf die Lesbarkeit deiner Beiträge achtest :)

Ist nur als Tipp gemeint!

Alles Liebe
Margit

Mag200 schrieb:
Hallo Scrabbel, wie du die Zitierfunktion richtig nützt, kannst du gerne hier nachlesen bzw. auch ein wenig üben:
https://www.esoterikforum.at/threads/12998

Solltest du auch noch Fragen zum Zitieren haben dazu, kannst du sie natürlich gerne in dem Thread übers Zitieren fragen :)

Deine Beiträge sind so schwer zu lesen, da du immer wieder Dein Geschriebenes mit dem vermischt, auf das du antworten möchtest. Und da du ja mit den Leuten über dein Problem reden willst und dich mit ihnen austauschen möchtest, wäre es sehr nett, wenn du ein wenig auf die Lesbarkeit deiner Beiträge achtest :)

Ist nur als Tipp gemeint!

Alles Liebe
Margit

ok zitieren

Sonst irgendne Idee?? irgendwer?

Ohja, eine Idee hätt ich schon. Aber die wirst du ja nicht gern hören.
Ähm. Könnte es sein, daß du dich ein bissi in was verrennst?

Mir macht es den Eindruck, du würdest dich darauf fixieren, daß etwas ganz Bestimmtes passieren muß, weil du auf Grund einer Wahrnehmung annimmst, das müsse eintreffen. Stimmt der Eindruck? Du drückst dich nämlich so heftig aus, daß es sehr schwer ist, aus deinen Beiträgen überhaupt zu erkennen, was du meinen könntest.

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Mir macht es den Eindruck, du würdest dich darauf fixieren, daß etwas ganz Bestimmtes passieren muß, weil du auf Grund einer Wahrnehmung annimmst, das müsse eintreffen. Stimmt der Eindruck?

nicht etwas ganz bestimmtes, aber irgendwas.....irgendwas lässt mir bei der ganzen Angelegenheit keine Ruhe! Es ist genauso wie mit der Mail, letztendlich ist sie auch gekommen....

Du drückst dich nämlich so heftig aus, daß es sehr schwer ist, aus deinen Beiträgen überhaupt zu erkennen, was du meinen könntest.

Wie "was ich meine"?? Wie kommts denn rüber?

Zurück
Oben