Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Hi Salome, das ungefähr war es, was ich meinte, als ich da oben vorsichtig nachfragte, ob sich da einer eventuell in was verrennt. Ich hab die Krampfhaftigkeit in der Wortwahl als deutliches Alarmsignal empfunden.

Scrabbel, ab und zu stößt man an eine Wand, weil die Zeit noch nicht reif ist für das, was man herausfinden will. Und wenn du jetzt mit dem Kopf durch diese Wand durchzukommen versuchst, wirds Verletzungen geben. Hör auf. Bleib stehen. Atme tief durch und kehr in dich zurück, und auf den momentanen festen Boden. Die Zeit wird kommen, wo du weiter hineinschauen kannst, ohne dir Schaden zuzufügen. Du MUSST die Geduld aufbringen. Versteh mich, das ist eine ganz ernste Warnung, weil ich weiß, warum ich dich warnen muß, und ich warne dich deshalb, weil du mir nicht wurscht bist, obwohl ich von dir sonst nichts weiß... als daß du im Moment im Begriff bist, mit dem Kopf durch eine Wand zu wollen, die dir mehr antun kann als nur einen blauen Fleck am Hirn.

Es ist deine Entscheidung, aber denk kurz darüber nach. Paß auf dich auf.

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Hi Salome, das ungefähr war es, was ich meinte, als ich da oben vorsichtig nachfragte, ob sich da einer eventuell in was verrennt. Ich hab die Krampfhaftigkeit in der Wortwahl als deutliches Alarmsignal empfunden.

Welche Kranpfhaftigkeit??

Scrabbel, ab und zu stößt man an eine Wand, weil die Zeit noch nicht reif ist für das, was man herausfinden will. Und wenn du jetzt mit dem Kopf durch diese Wand durchzukommen versuchst, wirds Verletzungen geben. Hör auf. Bleib stehen. Atme tief durch und kehr in dich zurück, und auf den momentanen festen Boden.

ok wo ist der feste Boden?? Was ist er?

Die Zeit wird kommen, wo du weiter hineinschauen kannst, ohne dir Schaden zuzufügen. Du MUSST die Geduld aufbringen. Versteh mich, das ist eine ganz ernste Warnung, weil ich weiß, warum ich dich warnen muß, und ich warne dich deshalb, weil du mir nicht wurscht bist, obwohl ich von dir sonst nichts weiß... als daß du im Moment im Begriff bist, mit dem Kopf durch eine Wand zu wollen, die dir mehr antun kann als nur einen blauen Fleck am Hirn.

Es ist deine Entscheidung, aber denk kurz darüber nach. Paß auf dich auf.

also wenn ich richtig verstehe meinst du ich bin in Gefahr ?!?

...die nicht antwort diehnt als bremse und denkanstoß zb. willst du wircklich weiter machen?!

Ich verstehe nicht ganz....Was meinst du genau?

hinweis: du bist zu tief fortgeschritten, in einem bereich indem du nichts verloren hast.
schnuppern erlaubt, aber keine grenz beschreitung, weil durchknall gefahr die ansätze sind schon da (mit verlaub):rolleyes:
verbissenheits gefühl hällt in der regel ca 2monate an,

was hät 2 Monate an??

danach verpufft es und es bleibt die spur der warnung, auf die du hören solltest!

lg salome!

??????

Scrabbel also wenn ich richtig verstehe meinst du ich bin in Gefahr ?!?[/QUOTE schrieb:
Ja. Du bist in Gefahr, das, was du wahrnimmst, zu einer fixen Idee zu machen, dieser Idee alles unterzuordnen, deine gesamte Energie daran zu binden... und je verbissener man jetzt sofort auf der Stelle gleich alles genau wissen will, ... desto weniger erfährt man. Mach eine Atempause bei dem, was du herausfinden willst. Zwei Schritte zurück von dem, was jetzt dein gesamtes Denken beherrscht - und du kriegst aus der Entfernung wieder den Überblick.

Ist nur eine Empfehlung. Wenn du jetzt im Augenblick nichts damit anfangen kannst, - ist es eben so.

Alles Liebe, Kinnaree

Kinnaree schrieb:
Ja. Du bist in Gefahr, das, was du wahrnimmst, zu einer fixen Idee zu machen, dieser Idee alles unterzuordnen, deine gesamte Energie daran zu binden...

und was ist deiner Meinung nach die fixe Idee??

und je verbissener man jetzt sofort auf der Stelle gleich alles genau wissen will, ... desto weniger erfährt man.

Wann hab ich geschrieben dass ich jetzt sofort alles auf der Stelle erfahren möchte?? aber ich finde dass es nach ein paar Jahren Zeit mal allmählich an der Zeit wäre Bemühungen anzustellen etwas über die ganze Angelegenheit herauszufinden oder?

Was hab ich getan???

Ich glaube ich habe ihr grade eine Mail geschrieben die der größte Shit des letzten Jahrhunderts war!!

(inklusive wahrscheinlich zu auffälligen Hinweisen....)

eine SL lässt sich derzeit nicht herstellen (bin zu müde)

nur son Gefühl dass sehr böser Ärger folgt........

Bruchstücke (ist nur Rohmaterial wie gesagt für richtiges bin ich grad zu müde) sagen mir dass in der nächsten Mail ihrerseits...falls eine kommt mein Name (Vor+ Nachname) im Betreff steht!! Was das bedeutet weiß ich nicht und was dann in der eigentlichen Mail drinsteht möcht ich lieber nicht wissen.....Ich hab mir vorgenommen bis zum Wochenende nicht mehr in mein Postfach zu schauen! oder ist das idiotisch?

Frage: Wieso fabrizier ich so ein Scheiß?? Blöder geht es nicht!!!!!!!!!

.....keine perlen vor den säuen schmeißen..?!
ich halt mich daran......viel glück bei deinen weiteren unternehmungen!

lg salome!

Werbung:
Zurück
Oben