Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

wer sein weg gehen muss der geht sein weg....
es ist sinnlos zu sagen... mach mal irdische dinge oder erde dich mal ....
also mach das was du fuer notwendig haelst..
es gibt stufen im leben (die ganze zeit) wo man etwas verstehen sollte.... und niemand wird dir das erklaeren ...es ist DEIN weg....
dein problem befindet sich nur bei DIR im kopf.... denn DU hast es fuer dich erschaffen....

wuensche dir hiermit klarheit!

Werbung:
muaahahaha :)
ich hab wohl einen roten punkt fuer meinen oberen beitrag kassiert *hehe

das tut mir aber wirklich leid... :rolleyes:
wie klein du wohl bist.....
wuensche dir hiermit dann mal auch groesse *grins

bestie schrieb:
wer sein weg gehen muss der geht sein weg....
es ist sinnlos zu sagen... mach mal irdische dinge oder erde dich mal ....
also mach das was du fuer notwendig haelst..
es gibt stufen im leben (die ganze zeit) wo man etwas verstehen sollte.... und niemand wird dir das erklaeren ...es ist DEIN weg....
dein problem befindet sich nur bei DIR im kopf.... denn DU hast es fuer dich erschaffen....

wuensche dir hiermit klarheit!

und woher bist du so sicher dass es niemand erklärt?

Ich hab jetzt imer noch nicht nachgeschaut ob auf die letzte (Idioten-hoch-10000)mail eine Antwort kam.....Was meint ihr?? Soll ich es jetzt mal nachzuschauen oder soll ichs gleich lieber lassen???

Hab jetzt schon seid 1 Woche nicht mehr mein Postfach nachgesehen.........und irgendwie warte ich auf den richtigen Moment aber er kommt nicht!

an die Channelexperten: Hat sie geschrieben ja oder nein? und wenn ja was?

Diesesmal seh ich nix klares....nur irgendwas was mich tierisch nervös macht.....

Also entweder sie hat nicht geschrieben oder der Inhalt ihrer mail ist seeeeehr böse.....Was ist es?? 1 oder 2???

Wenn 1. Sollte ich dann ggf. noch ein 3tes mal schreiben? und wenn ja was?

(denn ich weiß jetzt nicht ob sie weiß wer ich bin oder nicht)

Wann ist der beste Zeitpunkt mein Postfach abzurufen?? Sollte ich es heute noch machen oder soll ich noch 2 Tage warten?

Oder soll ich erst nach Weihnachten wieder schauen?

Ich hab mir gedacht dass ich vielleicht warte bis was anderes positives passiert und dann (in gehoberner Laune) nachsehe.....

aber das passiert irgendwie nicht.....

Scrabbel schrieb:
und woher bist du so sicher dass es niemand erklärt?

weil es keine hilfe gibt.
es gibt nur hilfe zur selbsthilfe..... man kann dem menschen höchstens in seinem tun stärken.
mann kann auch den menschen auf bestimmte türe schieben wenn man die klarheit dazu hat.... aber es bleiben trotzdem seine türe und er muss zu ihnen gehen und sie öffnen.

bestie schrieb:
weil es keine hilfe gibt.
es gibt nur hilfe zur selbsthilfe..... man kann dem menschen höchstens in seinem tun stärken.
mann kann auch den menschen auf bestimmte türe schieben wenn man die klarheit dazu hat.... aber es bleiben trotzdem seine türe und er muss zu ihnen gehen und sie öffnen.

Wieso soll das so sein??

Werbung:
Hi Scrabbel,
Ich hab dir grade auf den anderen thread geantwortet, aber wo dies grade sehe denke ich, das ich hier nochmal einen anderen ansatz angehen kann um dir das näher zu erklären, wenn du es möchtest....

Es ist genau das gleiche...
Du hast eine Idee und schaust dich um, siehste überall entweder bestätigung oder ablehnung, eben dinge, hinweise wie auch immer die dich in deinem tun bestätigen bzw. die dir davon abraten weiter zu gehen.

Du weißt eigentlich schon alles, nur kann dein Verstand dir da sehr oft einfach nur hinderlich im Weg stehen dies alles wirklich zu verstehen, dein Verstand macht eine Blockade und sagt "Das kannst du gar nicht wissen" *ätsch bätsch* bis hier hin und nicht weiter!....zumindest nicht mit dieser Denkweise, stell dein Denken um und du veränderst die Realität, denn Realität ist nichts anderes als das was du als Realität bezeichnest...

Alles geht von dir selbst aus, deswegen gibt es auch keine hilfe von außen...du kannst tipps bekommen, hinweise, anstöße, Ideen, aber du kannst mit all dem nichts anfangen, wenn du in deinem Denken nichts hast, was damit etwas anfangen kann.
Du kannst deinen Kopf mit einen Computer vergleichen, seit du auf der Welt bist, werden dir irgendwelche Programme eingegeben...solange bis du ein Programm bekommst, welches dir ermöglicht selbstständig auszuwählen, was du für programme haben möchtest...Alles was du an information bekommst, prüfst du jetzt womit du es bearbeiten kannst, welches Programm du verwenden kannst um diese info auszuwerten. Wenn kein bisheriges Programm vorhanden ist, suchst du dir enhtweder ein neues (also andere Denkensweise) oder du wirfst die information einfach weg und sagst dir "so ein müll, die spinnen wohl"...

Es ist deine Sache welche Denkweise du benutzen willst/ welches Programm ...aber es gibt eben welche die sich besser eignen als andere...
Du entscheidest, niemand anders und genau deswegen gibt es nur hilfe zur selbsthilfe. Andere können einen immer nur eine Stütze sein, niemals den Weg mit uns/für uns gehen, den müssen wir alleine gehen.

Zurück
Oben