Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Und nun lies Deine letzten Text noch mal durch und frag Dich, ob Deine Art der Kommunikation nicht doch Einfluss haben könnte auf Deine Erfolgschancen. Du stellst Dir energetisch und real selbst ein Bein und bist zudem ungezogen und unhöflich.

Dennoch - ja, das "Alles Gute" war absolut ernstgemeint.

Werbung:
Klartext schrieb:
Und nun lies Deine letzten Text noch mal durch und frag Dich, ob Deine Art der Kommunikation nicht doch Einfluss haben könnte auf Deine Erfolgschancen.

vielleicht liegts aber auch daran dass ich meine Art zu kommunizieren beliebig steuern kann...

vielleicht liegts aber auch daran dass ich meine Art zu kommunizieren beliebig steuern kann...
Du meinst, Du bist auch noch bewusst rüde, unflätig und denen gegenüber, die sich mit Dir und Deinen Problemen beschäftigen, verletzend?

Ich beginne mich zu fragen, was Deine Angebetete an Dir liebenswert finden soll, wenn Du Dich nicht liebenswert benimmst, nicht freundlich und höflich kommunizierst, nicht gut aussiehst und nicht ihr Typ bist. Magie alleine kann das nicht alles ausgleichen.

Seltsam, ich vermute trotzdem, dass Du im Kern gar nicht so verkehrt und gaga bist wie Du Dich präsentierst. Aber ist ja auch egal...

Ich habe einen Beitrag von Scrabbel entfernt.

Scrabbel halte dich an die Forumsregeln!

Bleibt sachlich beim Thema, ansonsten muss ich den Thread schliessen.

Mag200 schrieb:
Ich habe einen Beitrag von Scrabbel entfernt.

Scrabbel halte dich an die Forumsregeln!

Bleibt sachlich beim Thema, ansonsten muss ich den Thread schliessen.

womit sich das Thema auch erledigt hätte!

Ich habe mich nicht getäuscht:

-

-

-

-

-

DIE MAIL IST GEKOMMEN!!!!!!!!!

(und das nach 2 Wochen!!!)

Die Wahrnehmungen, die SL, es war alles real!! (ok mit leichter Verspätung....)

von wegen Psychatrie!

Klartext schrieb:
Du meinst, Du bist auch noch bewusst rüde, unflätig und denen gegenüber, die sich mit Dir und Deinen Problemen beschäftigen, verletzend?

nein denjenigen gegenüber die nicht verstehen wollen.....

Ich beginne mich zu fragen, was Deine Angebetete an Dir liebenswert finden soll, wenn Du Dich nicht liebenswert benimmst, nicht freundlich und höflich kommunizierst, nicht gut aussiehst und nicht ihr Typ bist. Magie alleine kann das nicht alles ausgleichen.

Ich weiß es auch nicht...

Seltsam, ich vermute trotzdem, dass Du im Kern gar nicht so verkehrt und gaga bist wie Du Dich präsentierst. Aber ist ja auch egal...

?

ha? Erst macht ihr euer Maul 10 Km breit, sodass ich meine Stadt nicht mehr erkennen kann und jetzt sagt ihr auf einmal garnix mehr??

Was ist los?? Ist eure Tastatur jetzt vor Schreck abgebrochen?!?

Werbung:
Ich kann nicht ganz verstehen weshalb Du dich so aufregst daß sie mal kein Mail geschrieben hat. Entweder sie ist nicht dazu gekommen wegen Stress, Server spinnt etc... oder sie hat schlicht und ergreifend kein Interesse. Das passiert millionenfach auf der Erde daß sich jemand bei wem nicht meldet. Da ist keine Matrix schuld oder irgend ein Zauber - das ist halt einfach so. Wenn Du was wissen willst von ihr schreib ihr oder RUF SIE AN! *schulterzuck* Und wenn die Mail jetzt da ist dann lass es gut sein und sei zu ihr freundlicher als hier zu den anderen sonst antwortet sie dir wieder nicht!

Zurück
Oben