Also ich muss leider sagen ich BIN ein Mensch. Ich kann weiter sagen ich HABE mehrere Hosen (das weiss ich weil mir meine Eltern beigebracht haben was eine Hose ist und ich jetzt definitiv einige habe), ich HABE auch einen Körper, ob ich auch eine Seele habe oder bin, kann ich nicht sagen (es gab bisher noch niemanden der mir gezeigt hätte was eine Seele ist und niemanden der mir genau erklärt hätte was eine Seele ausmacht), ich kann offensichtlich auch denken und wenn mich alle von denen ich bisher gelernt habe nicht beschwindelt haben heisst das, dass ich auch zugang zu Geist haben muss - dabei kann ich nicht wissen ob ich Geist habe oder bin oder nur zugang zu Geist habe den ich weder besitze und der ich auch nicht bin. Zusätzlich habe ich bemerkt dass das was ich denke irgendwie eine Wirkung auf mich hat - andererseits das was in der Welt passiert nicht (ausser ich nehme es wahr und denke etwas darüber, nehme ich es nicht wahr kann passieren was will, das merke ich dann nicht und es beeinflusst mich somit auch nicht):
Weiters muss ich sagen ich gehöre zu den Menschen die meinen es sei besser glücklich, reich, gesund, gescheit und schön zu sein (oder sich so zu fühlen, was im Endeffekt das Selbe ist) als unglücklich, arm, krank, blöd und hässlich zu sein (oder sich so zu fühlen, was wieder im Endeffekt auch das Selbe ist) darum arbeite ich tunlichst daran möglichst nur Gedanken zu denken, die bei mir die erwünschten Gefühle (und damit das gewünschte Sein) auslösen und nicht die unerwünschten. Klappt nicht immer (unbewusst Gelerntes muss oft hinterfragt und bei Bedarf verändert werden), aber immer besser (Übung macht auch hier den Meister).